Teilnehmer am Videotreffen 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teilnehmer am Videotreffen 2007

Teilnehmerliste

Hallo liebe Videofreunde,

das neue Jahr hat begonnen, die Vorbereitungen zu unserem Videotreffen auch. Hier habe ich einmal versucht die ersten Teilnahmer aufzulisten. Sollte ich jemand vergessen habe, dann bitte sofort melden.

(+ 27.02.07) Cybertom
    Edi + Silvia
    Ecki und Annemarie
    WeiZen und Frau
    Herbie + Jeannette
    Merlin + Jsabella
    Udo + Mechthild
    Jenny + Ehemann (haben sich abgemeldet)
    Wok + Edith ?
    Liane
    thobie
    SFK-Delegation

und natürlich Moviedet, Cube und Karin

Gruß
    Detlev
    Mehr Lust am Filmen - HC1 + HV10 + SD707+Fuji XH-1+XE-3 + Sony RX10II + RX100IV + RX100VI + HX20V+90V +YI4K
  • RE: Teilnehmer am Videotreffen 2007

Hallo Detlev,

danke für die Info, dann kann es ja losgehen.

Soeben habe ich vorsichtshalber bei meinem Freund den Raum incl. Technik für den 17.5. bis 20.5.07 geblockt. Mein Freund ist Ceylonese, hat eine kleine Gaststätte mit einem sehr guten, separaten Raum für ca. 50 Personen und er kocht auch sehr schmackhaft und preiswert (deutsche und asiatische Küche).

Hat das eigentlich hier geklappt ?
    Gruß
    Herbie
  • RE: Teilnehmer am Videotreffen 2007

Hallo Herbie,

ja , dort ist bereits reserviert.

Gruß
    Detlev
    Mehr Lust am Filmen - HC1 + HV10 + SD707+Fuji XH-1+XE-3 + Sony RX10II + RX100IV + RX100VI + HX20V+90V +YI4K
  • Hallo Hans,

natürlich dürft Ihr das veröffentlichen. und wir freuen uns, dass ihr dabei seid.

Gruß
    Detlev
  • Hallo Ulrich : Du hast deine Frau "oben" ergänzt ?
    Hm ....
    Naja, jeder wie er möchte ....
    Ich habe mich und meiner Frau einen Namen gegeben.
    Toll, was ?
    ***** und schnell wegduck ****

Ecki
    "Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" ( gelesen beim CCC )
  • Hallo Detlev

Könntest Du bitte noch den Namen des Restaurants, sowie die genaue Adresse veröffentlichen, so von wegen Navi?

Lieben Gruss
    Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Hallo Edi,

das geschieht noch - mit Anfahrtskizzen etc. Das gilt auch für die Hotels und anderen Restaurants, z.B. auf der Rheininsel Grafenwerth, die wir besuchen können (werden).

Gruß
    Detlev
  • Hallo Jenny

Schade, jetzt können wir weder Dich, noch den besten aller Ehemänner kennenlernen. :heul:

Meint
    Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • @Jenny:

Oooooch neeeee! Muttat?
    Darfst auch ohne den besten....... kommen, werde demnächst geschieden.... :idee:

Viele Grüße
    vom Peter :bgdev:
    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
  • @all:

Muß mich leider vorläufig von der Liste nehmen. Wegen eines neuen Jobs kann ich im Augenblick noch keine freien Tage absehen. Kann im Augenblick nur kurzfristig planen.

Viele Grüße
    vom Peter
    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
  • Hallo Peter,

schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Von Essen bis Bad Honnef sind es mit dem Auto ca. 70 Min., da kannst Du doch eventuell Fr. abends oder samstags zu uns stoßen? Schön wärs.

Gruß
    Detlev
  • @all:

Natürlich werde ich alles versuchen, am Treffen teilnehmen zu können. Nur kann ich im Augenblick nichts versprechen. Aber selbst wenn ich nur ein paar Stunden haben sollte, werde ich alles versuchen, mich wenigstens kurz blicken zu lassen.

Viele Grüße
    vom Peter