Bearbeitungsprogramm für Videos

  • Schönen guten Morgen an alle



    meine Frage: kennt jemand irgend ein gutes Programm für Videobearbeitung, welches möglichst kostenfrei ist, oder was ich wenigstens mit nem limit benutzen kann...


    Windows movie maker ist zu einseitig.... die animationen sind zu langweilig



    schönes gutes und erfolgreiches neues Jahr 2007 an ALLE

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von Thorsten786
    meine Frage: kennt jemand irgend ein gutes Programm für Videobearbeitung, welches möglichst kostenfrei ist, oder was ich wenigstens mit nem limit benutzen kann...


    Windows movie maker ist zu einseitig.... die animationen sind zu langweilig


    Was verstehst Du unter "Animationen"?


    Ansonsten:
    Virtual Dub



    Wobei ich mir BTW eine Bemerkung gestatten möchte:
    Wäre diese Aussage in Deinem Footer (die nebenbei bemerkt geschrien ist, denn Großbuchstaben bedeuten, dass man schreit)
    "JA ICH HABE SCHON BEI GOOGLE NACHGEGUCKT" zutreffend, dann wären Dir unter dem Suchbegriff "Videobearbeitungsprogramm" und "Freeware" 578.000 Treffer entgegengekommen. Somit bin ich geneigt, die Richtigkeit dieser Angabe anzuzweifeln.......



    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    Einmal editiert, zuletzt von its-magic ()

  • Hallo Thorsten,


    "MovieXone" von Aist (bis Version 4.4 Freeware) solltest Du Dir auch noch anschauen.


    Frohe Restfesttage
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hi,


    schau Dir auch mal AviDemux an, -nicht vom Namen irritieren lassen-,


    ____________Schnipp______________
    Avidemux is a free video editor designed for simple cutting, filtering and encoding tasks. It supports many file types, including AVI, DVD compatible MPEG files, MP4 and ASF, using a variety of codecs. Tasks can be automated using projects, job queue and powerful scripting capabilities.
    ____________Schnapp______________



    siehe auch hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Avidemux


    Download unter
    http://avidemux.berlios.de/index.html