Eigener Kopierschutz?

  • Klar kenne ich die, aber die sind doch sooooooo langweilig.
    Bablfish-Deutsch wäre viel besser!!!!!
    Außerdem könnte ich da aus meinem Pauker-Alltag als Deutschlehrer aus dem Stand mindestens XXX Kids aufzählen, die sich mit ihrem "Normal-Deutsch" dem von Bablfish schon unheimlich angenähert haben ( alle SFKler hier ausgeschlossen ). Das sollte man mal der KMK (Kultusministerkonferenz) vorschlagen. Da hätten die doch wieder mal einen ähnlich spektakulären Fall wie die Rechtschreibreform.
    Edit:
    Habe mal ein Stück unserer Gartenzaun-Seite mit dem Teil vom Deutschen ins Englische und dann wieder zurück übersetzen lassen. Liest sich doch "megag....":
    Ueber'n gartenzaun geschauene Arbeit des lieben Zuschauers der videobewunderer, mit dieser Seite möchte dem Kevlar zu engagiertem Videofilmern die Möglichkeit des Darstellens ihrer Arbeit einer großen Öffentlichkeit geben. Dort entwickeln sich so viele wütende Produktionen und sie würden dennoch unglücklich sein, wenn diese nicht in solch einer Weise wird zuläßt, wie sie sie wirklich erwerben.
    Sorry für OT - musste aber mal sein :feixen: !
    Hans


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

  • Zitat

    Habe mal ein Stück unserer Gartenzaun-Seite mit dem Teil vom Deutschen ins Englische und dann wieder zurück übersetzen lassen.


    Vielleicht sollte es dagegen einen (Kopier)Schutz geben :D


    Zitat

    Or You go to VHS


    Habe das gerade mal in BablFish eingegeben, wurde perfekt übersetzt. Wozu dann also VHS? :feixen:


    Fred

  • Hi,


    >>Dort entwickeln sich so viele wütende Produktionen


    bei mir gerade auch!!


    ich darf nun mein Online-Banking-Programm updaten, da die Bank das iTan-Verfahren eingeführt hat.


    Dazu muss ich aber den micro$oft-IE updaten.


    Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich das liebe. Habe da noch den IE 5.5 ausgegraben (nicht mehr, als wirklich sein muss!!). Seit dem Update geht die Datenträgerverwaltung nicht mehr.


    Ich würde gerne dem Herrn Gates mit dem nackten A..... ins Gesicht springen!!


    Der Fehler ist übrigens dank Image reproduzierbar.


    Wie kann ich nun den Fehler korrigieren?


    Nachtrag:
    habe jetzt mal den IE 6.0 aufgespielt. Der löst das Problem auch nicht.
    Wahrscheinlich muss ich zu einem Image von vor 3 Jahren zurück und dann alle Updates in chronologischer Reihenfolge einspielen.


    Ich werde jetzt am besten Herrn Gates zu mir bestellen. Der Kerl hat ja genug Geld, da kann er auch mal schnell zu mir fliegen....

    • Offizieller Beitrag

    Wieso, Tom, kann das Deine Bank nicht auch mit dem Firefox? Bei uns in der Schweiz sind verschiedene Browser kompatibel. Die CS arbeitet mit einer TAN-Karte, welche jede Minute die TAN wechselt. Firefox und IE sind zugelassen.


    Meint
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom,


    welche Bank ist das???? :haarezuberge::haarezuberge:


    Bei der Commerzbank gehts auch seit der ITAN prima auch mit Firefox.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hi,


    ihr beiden....


    >>ich darf nun mein Online-Banking-Programm updaten


    ich meine damit nicht den Browser (FF), damit geht es natürlich, sondern die T-Online Software.
    Bislang konnte ich das alles mit der 4-er Version erledigen, nun muss ich die 5-er nehmen (die 6-er funzt nur mit XP). Bei der Installation der Software meckert sie, dass sie doch bitte sehr den IE 5.5 oder höher benötigt (wieso eigentlich?). Ohne dem mag sie nicht. Und direkt nach der Installation des 5.5-er IE geht die Datenträgerverwaltung nicht mehr *amkopfkratz

  • Zitat

    Habe das gerade mal in BablFish eingegeben, wurde perfekt übersetzt. Wozu dann also VHS? Feixen


    Woher willst Du denn wissen, dass es perfekt übersetzt wurde? :feixen:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Tom:


    Firefox installieren und die Bank wechseln! :feixen::idee:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • @Tom:


    Versteh ich nicht, habe drei Konten bei der hiesigen Kreissparkasse und das klappt hervorragend mit Firefox?

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Nun ja,


    die 5er T-Online habe ich bei mir nie vernünftig zum laufen bekommen - ich benutze auch noch die Version 4 - allerdings kümmert sich ums I-Tan Quicken bzw. viel mehr DataDesigns Homebanking Tool, das nur mal wieder zu aktualisieren war.


    Meines Wissens macht T-Online das aber irgendwie anders ohne DataDesign.


    Da ich sogar noch mit dem alten BTX Banking mache, will ich von T-Online 4 auch nicht weg - wird nur dafür benutzt unter Quicken. Browserbanking will ich nicht und HBCI will die ING. Diba nicht - dafür darf ich weiter über BTX zugreifen.


    Hilft Dir nicht weiter, Tom - aber nicht nur Du hast Probleme :)
    Interessant wäre zu wissen, welche Funktionen vom IE die T-Online Software nutzen will - oder ob die nur stur und prinzipbedingt nach einem bestimmten IE suchen - den man ihnen möglicherweise anders vorgaukeln könnte.


    Ab der Version 5.5 sind DHTML und HTML/XML (Editier-)Module hinzugekommen, die mein HTML-CMS-System braucht. Da habe ich ganz ordentlich gekämpft, das unter Linux zum laufen zu kriegen mit wine (Windows-Emulation).