Was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Projekte zu bearbeiten hast?

  • ... damit dieser interessante Thread wieder nach "oben" kommt:
    Liebe Videofreunde,
    was haltet Ihr von diesem kleinen Teaser, der für eine neue Serie wirbt, die unsere beiden Großen direkt für Regio-TV produzieren:


    [SIZE=4]LINK [/SIZE]


    Viele Grüße und schönes Wochenende,
    Eure SKler

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    nicht schlecht. Die Stimmen waren etwas dünn, hallig, blechern, oder es liegt an der Soundkarte im Büro. Die erste blaue Schrift mag ich nicht. Ich mag nie blaue Schriften, muß also nix heißen. :D
    Gruß
    Ulrich

  • Schön ruhiger Imagefilm, behutsam animierte Standbilder, passend auf die Musik geschnitten.
    Wäre der Laden in meiner Gegend, ich würde nur noch da einkaufen wollen,
    der shop ist spezialisiert auf breakdancer und Epileptiker?

  • Interessant zum Angucken ist es allemal, auch wenn man nach etwa 1 Minute wegen des ständig wiederholten Musikloops in eine Art Trancezustand fällt.


    Scheint ausschließlich aus übergroßen Fotos gemacht zu sein, die mit allem was der NLE hergibt animiert wurden. Schöne Fingerübung, aber 1 Minute würde reichen.
    Gruß Wiro

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jörg
    Schön ruhiger Imagefilm, behutsam animierte Standbilder, passend auf die Musik geschnitten.


    :rofl::rofl::rofl:


    Macht weiter, Ihr müsst Euch nicht zurück halten, laßt alles raus.
    Später sage ich mehr.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jörg
    Schön ruhiger Imagefilm, behutsam animierte Standbilder, passend auf die Musik geschnitten.

    :huahua: :huahua: :huahua: :huahua:


    Zitat


    der shop ist spezialisiert auf breakdancer und Epileptiker?


    :prima::prima:


    Ehrlich?
    Ich hab keine Ahnung, was die Botschaft sein soll, was es mir sagen soll, und ansonsten ist das irgendwie, ... wie soll ich sagen, .... grauslich :engel:


    Also frage ich mal anders:
    Was ist der Hintergrund dieses Clips?
    Für wen ist er gedacht, bzw. gemacht?
    Was soll er dem Zuschauer sagen?


    Mir persönlich sagt er im Moment nix.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WeiZen
    Macht weiter, Ihr müsst Euch nicht zurück halten, laßt alles raus.
    Später sage ich mehr.


    Darf ich wohlwollend davon ausgehen, dass das nicht von Dir ist? :cheese:
    (Obwohl ich Birgitt auf einigen Bildern sehe, ..... also wohl doch .... jo, .. die Mediadaten sagen das auch, .... )


    Mein erster Eindruck: Schöner Parkettboden.
    Gabi fragt: "Und was soll das sein?" .... "Kann ich nichts zu sagen, großes Fragezeichen im Kopf."


    Einige Bilder im Innenbereich sind btw. extrem unterbelichtet und verrauscht, ....


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Da wird mir ganz schwindlig beim Zusehen! :besoffen:


    Für Breakdancer - das fand ich auch sehr passend. :rofl: Nur leider verkaufen sie dafür nicht die richtigen Klamotten. Der Clip ist okay, nur die Verkaufskollektion passt nicht. :feixen:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    2 Mal editiert, zuletzt von Liane ()

  • Das ist ein Laden der nur Stretch Klamotten verkauft.
    Beim zweiten durchsehen sieht man es denn ganz deutlich.


    Aber Marcus liegt wohl schon halb richtig.
    Da ist wohl ein, Las mich auch mal Film.
    Aber hat Ulrich nicht letztens geschrieben, dass er keinen an seinen PC läst.
    Na ja die Meisten Kerle sind ja Bestechlich.

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen kenne ich die Hintergründe :hihi: :hihi:


    Aber ich verrat nix ... :)

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von its-magic
    Aber ich verrat nix ... :)


    Das rat ich Dir.:drache:


    Also Leute nur zu: Es kann mir keiner zu nahe treten. redet Euch alles von der Seele, nur die Latexfraktion lasst aussen vor. Daher werde ich das Gummistatement bei Jöörch auch aus mir bekannten Gründen löschen.

    • Offizieller Beitrag

    Falls Du den Thread in einem anderen Forum meinst, das war zwar der Ursprung der Erstellung, aber nicht der Auslöser. Wenn er es wäre, hätte ich ihn hier nicht gepostet.
    Vergiß das daher. Mein Anliegen ist was ganz anderes.


    Also es darf gehackt werden. Macht ihn nieder oder lobt ihn in den Himmel. Nur keine Scheu.

  • Zitat

    Mein Anliegen ist was ganz anderes.


    Dann bin ich gespannt.....


    Zitat

    Macht ihn nieder


    würde ich nie machen, dazu exoerimentiere ich selber viel zu viel :feixen:

  • Hallo, ich fand das Forum bis heute gut. Gibt es eigentlich hier keine Ethik? Muss man auf Kosten Behinderter Witze machen?


    Bitte diesen Witz löschen.


    cutaway