• Hallo, Alex!


    Immer wieder lese ich in Deinen Beitragen IMHO und kann zwar ahnen, was Du damit meinen könntest, mir aber keinen rechten Reim darauf machen.


    [SIZE=3]CYTUWIM ?[/SIZE] [SIZE=1]*1)[/SIZE]


    [SIZE=3]ONIAG ?[/SIZE] [SIZE=1]*2)[/SIZE]


    mit wißbegierigen Grüßen
    vom Peter



    [SIZE=1]*1)[/SIZE] = Can You tell us what ist means?
    [SIZE=1]*2)[/SIZE] = Or nows it another guy?

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Vielen Dank, Asteira !


    Das ging ja ruck - zuck. Nichts desto trotz sind IMHO diesen ganzen denschlingen Kürzel ein RIEBLÖ (Riesenblödsinn).


    Viele ungekürzte Grüße
    vom Johann Felix Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Jupp, Ikarus!


    LOL kenn ich: >>> LOL <<<


    Aber was ist BTW - etwa BundesTeutsches Wörterbuch ?


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Wiro:


    AMTH[SIZE=1]*1)[/SIZE] versuchst Du hier, mir einen Bären aufzubinden - oder ?


    viele bärige Grüße
    vom Peter


    [SIZE=1]*1)[/SIZE] = After my thereforholding -> Nach meinem Dafürhalten

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @ Peter


    Einen Bären aufbinden? Würde ich doch niemals machen ;-)))


    BTW = BY THE WAY (weil ich grad dabei bin . . .)


    LOFL Wiro
    LOFL = Lying on floor laughing (sich auf dem Boden wälzen vor Vergnügen)
    :cop::cop::cop:

  • @ Wiro:


    Ja, ja, mir mir könnt Ihr´s ja machen! Ich bin ja nur ein PLU !


    Viele Grüße
    Peter


    PLU = poor little undertaker -> armer, kleiner Unternehmer

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi Peter


    Bedeutet das P wirklich POOR?
    Ich dachte immer, es bedeute PARSIMONIOUS


    Schmunzelnde Grüsse
    vom Wiro


    PARSIMONIOUS = sparsam, geizig, knickerig
    :D:D:D

  • Wiro:


    Da kann ich nur mit zwei Sprichwörtern meiner Großmutter antworten:


    - Wer den Pfennig nicht ehrt kriegt nie ´ne Mark zusammen !
    - Geld verdienen ist schwer - es zu behalten ist eine Kunst !


    Viele verarmte Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Köstlich.
    Einer noch zum Schluss:


    I'm leaning on the bridge-go-countries = Ich lehne am Brückengeländer


    Aber wahrscheinlich kennt das schon jeder
    vermutet Wiro

  • Nachdem Peter von seiner Frau offensichtlich so kurz gehalten wird, daß er völlig verarmt hier auftritt, muß man mit ihm barmen:


    Have you already your gostop overmeadows got? (Insterburg & Co.)


    Tja, das ist schon Denglisch für Fortgeschrittene.... :besoffen:


    ike , von den 'Fall Umbrella Huntern'

    • Offizieller Beitrag

    @ All


    Noch Einer = DAU = Dümmster Anzunehmender User.
    Aber den kennt ja wahrscheinlich auch jeder.


    Ich persönlich bin im VgbA = Verein gegen blödsinnige Abkürzungen. :wink:


    MfG = Mit freundlichen Grüssen
    Edi
    :rofl:



    Anwender in User geändert, das kommt davon, wenn man in einem deutschen Forum Beiträge schreibt, da fängt man an, zu übersetzen. :D

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Edi ()

  • @Ikarus:


    Wieso kurz gehalten? Ich bekomme jede Woche 20 Euro Taschengeld! Jawohl, JEDE Woche !!


    Na, gut, davon muß ich den Firmenwagen betanken und das Forum bezahlen.... Seitdem ich nicht mehr rauche und nicht mehr trinke komme ich ganz gut über die Runden. Hoffentlich merkt meine Frau nicht, daß ich in der letzten Zeit immer öfter mit dem Fahrrad die Zahnärzte abklappere. Sie käme glatt auf den Gedanken, mir die Kürzung der Bundesregierung aufzubrummen.


    Einer unserer Zahnärzte ist noch schlechter dran als ich. Er hat mir neulich versichert, daß er nur 10 Euro bekommt. Na, ja, der ist ja auch den ganzen Tag in seiner Praxis und muß nicht fahren!


    Vorteile hat die ganze Sache schon, wenn die Zuständigkeiten klar geregelt sind.


    Ich entscheide die großen, und die wichtigen Dinge:
    -Wie das Wetter wird,
    -wer Bundeskanzler wird
    -und wann die Uhr von Winter- auf Sommerzeit umgestellt wird.


    Die unwichtigen Kleinigkeiten bestimmt meine Frau:
    -Wieviel Taschengeld ich kriege,
    -wann ich abends zu Hause sein muß,
    -welches Fernsehprogramm eingeschaltet wird
    -und noch ein paar Dinge, die hier nicht her gehören...


    Viele geregelte Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Apropos DAU:


    Dazu muß ich noch los werden, wie hirnlos mit solchen Abkürzungen umgegangen wird:


    Super-GAU ... mehr als den größten kann es doch nicht geben - oder?
    LCD-Display ... ein Flüssigkristall-Bildschirm-Bildschirm !!


    Die besten Super- oder gar Hyper-Grüße
    vom Peter




    @Ike:
    Sag bloß, Du warst bei den fall umbrella huntern? Warst Du auch in Schongau? Ich habe den Übungsturm noch in ausgezeichneter Erinnerung!


    Bei meinem zweiten scharfen Sprung hing ich falsch herum im Geschirr - merkt man heute kaum noch.... kaum noch.... kaum noch....

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo, Ihr Internetstürmer!
    Nachdem Ihr Euch hier ganz ohne mein Zutun über einen kranken Mann lustig macht:
    Das IMHO ist ein in englischen Foren/Chats durchaus üblicher Modifikator, mit dem man auch mal scheinbaren Unsinn in den Raum setzen darf, ohne gleich von der versammelten Mannschaft eins übergebraten zu bekommen. Es bedeutet schlicht: ich bin dieser Meinung, Ihr könnt ruhig ne andere haben. Das "humble" ist natürlich durchaus relativ zu sehen, so bescheiden bin ich auch wieder nicht. Werde es mir aber nach Möglichkeit bei zukünftigen Postings in diesem Forum verkneifen, um den armen Peter nicht über die Maßen zu stressen.


    Wie wär's mit MUMN? (=meiner unmaßgeblichen Meinung nach) :feixen::feixen::feixen: