DVD brennen in MF von MSP 7.0

  • Hallo, :pc:


    Wie kann ich einen DVD herstellen von ca. zwei Stunden (1,45 stunde!) mit dem Brennprogramm in MSP 7.0


    Ich bekomme jedesmal die Meldung: Nicht genügend Speicherplatz!


    MSP sagt das ich 3,8 GB brauche und dass wirklich auf dem DVD Rohling 4,4 GB habe!!! Das reicht doch würde ich sagen???!!! :geist:


    Dieses Problem hatte ich vor einem Jahr auch schon. Die Lösung vom Forum war: dass Programm de-installieren und neu installieren mit den Patch 2-G.


    Dass hat damals funktioniert aber jetzt nicht.


    Ich habe jetzt einen Computer mit Dual Core Processor und eine S-Ata Festplatte. Kann dass eine Ursache van diesem Problem sein? :help:



    Freundliche Grüsse aus der Niederlande! :hallo:


    Geertjan :bia:

  • " Vielleicht ist der temporäre Speicherplatz gemeint. "


    Hallo Geo,


    Nein dass ist es nicht. Ich habe genügend Speicherplatz (78,5 GB).


    Freundliche Grüsse aus der Niederlande! :bia:

  • Hallo plag,


    wie sind Deine Platten formatiert?


    Üblich ist bei XP und W2k das NTFS-Format. Es geht aber auch mit FAT 32 und da gibt es die 4 GB-Grenze. Hat er damit ein Problem?


    Gruß Volker

  • " Wie sind deine Platten formattiert"


    Hallo Volker,


    Ich habe eine S-ATA und zwei IDE Festplatten eingebaut.


    Alle Platten sind NTFS formattiert. :shake:


    Grusz,


    Geertjan aus der Niederlande. :bia:

  • Hallo Plagge.
    Ich werde zwar Hohn und Spott ernten, doch tatsächlich arbeite ich z.ZT. so und mit Erfolg.
    Zwar verwende ich zum Brennen FB 5, aber der Ansatz ist ja in beiden Programmen gleich.
    Wenn ich eine bedruckbare DVD zum Brennen einlege, sagt mir FB 5, dass das ein unbekannter Datenträger ist. In den beiden Zeilen, die über die Kapazitäten Aufschluß geben, stehen nur rote Nullen. Trotzdem wird die DVD anstandslos in normaler Qualität gebrannt.
    Das ist zwar nicht zu verstehen, doch was soll es?
    Gruß Wolfgang

  • Hallo,


    Dass Problem hat sich gelöst! :headbanger:


    Wie??? Dass weiss ich nicht genau. :shake:


    Wass habe ich gemacht?


    Ich habe dreimal das Programm de-installiert und neu installiert. Beim letzten mal habe ich auch noch dass Programm CCleaner benutzt.


    Dann sah ich plötzlich das MF nun 4,6 GB speicherplatz fragte und das war vorher beim selben Film wie gesagt 3,8 GB. Warum??? Dass weiss ich leider nicht.


    Nun brauchte ich jedenfalls nur noch den Bitrate auf 4000 zu stellen und fertig! :feixen:


    Allen vielen Dank fürs mitdenken!


    Freundliche Grüsse aus der Niederlande! :bia:


    Geertjan