George Romero verstorbern

  • Nach langen Kampf, erlag mein Mann Robert seiner schweren Krankheit im alter von 71 Jahren und wurde letzten Freitag am Wiener Zentralfriedhof beigesetzt.
    Er bat mich noch zuvor alle Leute dieses Forums zu benachrichtigen.
    In tiefer Trauer
    Anneliese

    Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Anneliese


    Das tut mir leid.


    Im Namen aller Admins dieses Forums, entbiete ich Dir unsere aufrichtige Anteilnahme und wünsche Dir für die Zukunft von ganzem Herzen viel Kraft und alles Gute.


    Mit liebem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Es war uns ein Freude, mit Robert / George hier im Forum zu diskutieren und es ist ein Ehre, daß er uns nocheinmal hat grüßen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Anneliese,

    Zitat

    Original von thos
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Es war uns ein Freude, mit Robert / George hier im Forum zu diskutieren und es ist ein Ehre, daß er uns nocheinmal hat grüßen lassen.


    mit lieben Grüßen
    Ulrich

  • Liebe Anneliese,


    auch ich möchte dir meine tiefe Anteilnahme aussprechen und wünsche dir die nötige Stärke für die kommende Zeit.


    Vielen Dank, daß du trotz aller Dinge, die dich jetzt beschäftigungen uns hier informiert hast.


    In Gedenken an George Romero


  • Auch von mir ein herzliches Beileid.

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Anneliese!


    Mein Beileid zu dem Verlust Deines Mannes.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Anneliese,


    auch meinerseits aufrichtige Anteilnahme zu Deinem schweren Verlust.
    Ich glaube, daß alle Wissen in ihm einen guten Videofreund verloren zu haben und können stolz darauf sein, daß er auch in seinen letzten Stunden
    an uns gedacht hat. Möge Gott Dir beitstehen.


    Günter