Milbrandt beim SFK!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    einen sehr schönen Beitrag habt Ihr da abgeliefert.
    http://www.schuelerfernsehenkitzscher.de/Lokalfenster.html
    (Lehrerleistung würdigen)
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe SFKler


    Diesem Kompliment schliesse ich mich gerne an, ganz toll gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch. :respekt:


    Hoffentlich ist auch Euer Vorturner Hans Pohler gewürdigt worden. Er hätte es jedenfalls sehr verdient. :dafür:


    Ach übrigens, mit Aufnahmen vom Innern der Frauenkirche könnte ich Euch aushelfen. :wink:



    Findet
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo liebe SFKler,


    auch von mir ein großes Kompliment. Bei Julia's Interview Ich sehe keinen großen Unterschied mehr zu den Profis. Na mal sehen, wie lang sie uns noch erhalten bleibt.


    Zitat

    Ach übrigens, mit Aufnahmen vom Innern der Frauenkirche könnte ich Euch aushelfen.


    Da könnte ich auch aushelfen, sogar in HDV mit der HC1 gefilmt, aber leider noch nicht geschnitten.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo,
    Danke für das Lob und die Hilfsbereitschaft. Hier liegt ( lag ) das "Problem" allerdings so, dass wir Bilder aus dem Inneren der Frauenkirche nicht senden dürfen. Der Verein, dem das Wiedererstehen der Kirche vor allem zu danken ist, hat da sehr strenge Regeln, was auch irgendwie verständlich ist.
    Für das Anliegen des Beitrages war es ja auch nicht so sehr von Bedeutung, wobei ein paar Bilder vom Konzert auch nicht schlecht gewesen wären - naja, man kann nicht alles haben.
    Danke noch einmal für Euer Interesse,
    das macht die Kids echt stolz.
    Schönen Restsonntag,
    Hans