Der interessiert bestimmt viele - unser Gartenzaunbeitrag Nr. 37 mit Andy und Jens von "Tiefgang"

  • Liebe Videofreunde,
    es ist wieder so weit - unser 37. Gartenzaunbeitrag ist fertig und "zur Besichtigung" und "Beurteilung" im Internet "freigegeben".
    Ihr erfahrt eine Menge Interessantes rings um das 2. Musikvideo der Band Tiefgang" ( Essen )und könnt natürlich die beiden Autoren Andy und Jens im Interview erleben.
    Für Diskussionsstoff ist damit vielleicht auch gesorgt.
    Auf jeden Fall wünschen wir Euch viel Spaß dabei.
    Eure SFKler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe SFKler, Andy und Jens


    Ich finde die Interviews mit Euch immer sehr amüsant. Ihr macht das immer so auf eine lockere und lustige Art, das gefällt mir sehr. Kompliment an alle Beteiligten.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Echt Super !


    Ist das ein Elmo im Hintergrund ?
    Hab' ich auch noch einen. Wie immer professionell gemacht vom SFK. Und über Jens und Andy braucht man ja kein Wort zu verlieren. Wer hätte die nicht gerne als (Video)- Freund ?


    E.Z.

  • Glückwunsch :)


    Das ist Euch wieder mal 1a gelungen. Uns hat es von Anfang bis Ende supigut gefallen :headbanger:
    Besonders der Schnitt und die gewählten Ausschnitte sind richtig gut geworden.
    Von uns hier nochmal ein dickes Lob an das gesamte SFK Team!


    An Edi: Dabei haben wir versucht, relativ ernste und seriöse Antworten zu liefern ;)



    An Ecki: Was ist ein "Elmo"? Im Ernst, ich habe keine Ahnung. Aber ich denke mal, Du meinst das Kurbelbetriebene "Etwas" auf dem Regal ;)
    Ich habe Jens mal angerufen und gefragt, da Ihm das Möhrchen gehört. Das Schätzchen ist eine "Porst Superlux SL8" und war vor ca. 200 Jahren angeblich mal ein Mörderteil :rofl:


    Liebe Grüße an das gesamte Forum , :hallo:


    Andy & Jens

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andy und Jens


    <<<An Edi: Dabei haben wir versucht, relativ ernste und seriöse Antworten zu liefern ;) >>>


    *grins* Stimmt, aber trotzdem kommt das humorvoll rüber. :wink:


    Lieben Gruss
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    das habt Ihr sehr schön hinbekommen.
    Übrigens, auch meine Arbeitskollegen, waren von der Sprechsicherheit der Moderatoren sehr angetan.
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo,


    Zitat von Ulrich:

    Zitat

    auch meine Arbeitskollegen, waren von der Sprechsicherheit der Moderatoren sehr angetan


    ... ( auch wenn er nachher vielleicht schimpft ) ... unser Chef sieht das leider oft ein wenig anders! Aber vielleicht muss er so sein :feixen:


    Auf jeden Fall freuen wir uns ganz doll über das Lob ( falls wir gemeint waren )


    Viele Grüße von den "sprecherziehungsgequälten" SFK Sprechern

  • Das Feedback ist da!
    Hallo Andy, hallo Jens, hallo liebe Forumsgemeinde,
    nun haben wir das Feedback auf die laufende Sendung und damit auch auf den GZ-Beitrag vorliegen und teilen es den Interessierten gern mit.


    1. Wie nicht anders zu erwarten, ist die lockere und gewinnende Art von Andy und Jens im Interview richtig gut angekommen.
    2. Es gab eine ganze Menge Leute, die sich über die zusätzlichen Filmschnipsel aus dem Making of gefreut haben, andere hätten wiederum gern den Clip nochmal ganz gesehen ( haben sie auf die HP von Tiefgang verwiesen ).
    3. Eine etwa gleich große Gruppe meinte, es wäre fast noch spannender, erst das Musikvideo, dann das Gespräch mit Zusatzinfos in einer Sendung zu bringen. Unser Argument mit der begrenzten Sendezeit überzeugte nicht alle.
    4. Danach gefragt, sagte der überwiegende Teil, dass sie sich schon auf ein neues Musikvideo der Band freuen würden.
    5. Die Zahl derer, die mit dem ganzen Video nichts anfangen konnten, ist u.E. nach dem Interview kleiner geworden.


    Wir vom SFK möchten uns nach dieser Bilanz noch einmal ganz herzlich bei "Tiefgang" bedanken und freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit weitergeht. Super!
    Mit vielen Grüßen nach Essen,
    die SFKler und eine sehr zufriedene "Gartenzaun"-Julia :hallo:

  • Hallo Julia, hallo SFK´ler,


    erstmal DANKE für die Infos über das Feedback!
    Dann möchten wir mal zu den Punkten unseren Senf abgeben (bitte nicht alle Punkte zu wörtlich nehmen): ;)


    zu 1: was ja nicht anders zu erwarten war :jukebox::bgdev::rofl:
    zu 2: um ehrlich zu sein, hätten wir uns auch 1-2 Szenen mehr aus dem "Making of" gewünscht. Aber die begrenzte Zeit...wir verstehen ja ;)
    zu 3: na, das schreit doch nach einem "Tiefgang- Spezial" :rolleyes::schnarch:
    zu 4: das freut uns natürlich, wenn Interesse an unserer Arbeit besteht! Doch leider wird das 3.Video nicht vor Sommer 2007 erscheinen. In der Zwischenzeit gibt es aber in unregelmäßigen Abständen neue Songs von uns. Das ist doch immerhin etwas ;) . Und, wen es interessiert, der kann schon Ende Dezember den neuen Song "Immortal Seeker" (zu deutsch: "Unsterblicher Sucher") von unserer HP downloaden.
    zu 5: Ist klar und verständlich, geht wohl den meisten so. Mit ein paar Hintergrundinformationen sieht man das Gesehene oft mit anderen Augen. Schön, das es im DVD Zeitalter zu den Kinofilmen oft den ganzen Schnick Schnack Zusatzkram wie "Interviews, Making of" usw gibt. Hatte mir z.b. vor ein paar Tagen den deutschen Film "Elementarteilchen" mit Moritz Bleibtreu (u.v.a.) angesehen und wusste am Ende nicht so recht ob ich den Film nun gut oder schlecht fand. Erst durch das ganze Zusatzmaterial bekommt man noch ein tieferen Einblick in die Story usw. ... aber ich hole zu weit aus, sorry :rolleyes:


    Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn unsere Zusammenarbeit auch im nächsten Jahr fortgesetzt wird, zumal dadurch ja schon eine richtige kleine Freundschaft entstanden ist :bia:


    Fette Grüße aus´m Ruhrgebiet an das ganze Team,


    Andy und Jens