Die neue Version 2007 ist da !!!

  • Die neue Version 2007 ist da !!!

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

  • Hallo UlrichV,
    vermutlich mach ich hier gleich mal was falsch, aber ich bin neu hier und weiß es nicht besser. Habe ja auch eine Frage und keine Antwort.
    Habe heute Video de Luxe Plus 2007 bekommen.
    Da ich einen Film in Bearbeitung habe, bin ich unsicher, was ich jetzt tun sollte.
    Kann man 2007 einfach über 2006 installieren?
    Oder muß ich VdL 06 erst vollständig deinstallieren und dann VdL 07 neu?
    Wenn das so ist, dann mach ich den Film erst mal fertig und wechsle dann die Sw.


    MfG georgbill

  • :bia:
    Hallo georgbill;


    Bei der Installation der neuen Software wirst Du darauf hingewiesen, daß auf Deinem PC noch eine Vorgängerversion ist - diese Version wird dann von Magix gelöscht, sonst kannst Du die neue Version nicht installieren. Aber keine Angst, Deine Projekte pp. sind ja auf der Festplatte, werden
    n i c h t automatisch gelöscht und können in der 2007 Version weiter bearbeitet werden. Du mußt also Deinen Film nicht mit der alten Version zuende bringen !


    Viel Spaß bei der Arbeit und einen schönen Gruß nach Rügen von der weinfrohen Hessischen Bergstraße
    und
    Heinz Hampe

    Heinz Hampe, Heppenheim (Bergstraße)

  • nein, die obige Info ist falsch,
    jede Version wird in einem neuen Ordner gespeichert und man kann beliebig viele Versionen auf seinem Rechner haben und nutzen


    Gratulation zum Kauf, VdL ist wirklich Spitze und die Version bringt einiges neue

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

    Einmal editiert, zuletzt von ULRICHV ()

  • Hallo Heinz Hampe und UlrichV,
    danke für Eure Antwort.
    Werde meine Ungeduld sicherheitshalber bremsen und das relativ kleine Projekt umgehend mit dem bisherigen Werkzeug zu Ende bringen und dann VdL07+ installieren. 06+ geht ja auch ganz gut.
    Wenn ich beide Programme auf dem Rechner hab, verliere ich bestimmt beim intuitiven Drauflos mal den Überblick.


    Habe gestern abend mal in den Soundpool 3 reingeguckt.
    Gewaltig viel. Ob alles brauchbar, sei mal dahingestellt.
    Vor allem aber: Da muß man offenbar irgend eine effektive Methode finden, da einigermaßen zielgerichtet drin suchen zu können.
    Oder gibt es da schon was?
    Schön wäre so eine Art Browser, wie ihn Paint Shop Pro für Bilder hat.
    Aber wie sollte sowas für Sounds aussehen?


    Schöne Wochenendgrüße nach Wiesbaden und an die Hessische Weinstraße!


    Übrigens meine erste Kommunikation in einem Forum.


    Gruß georgbill

  • Mehrere Versionen laufen zu lassen ist wirklich kein Problem, ich habe meistens immer 2-3 laufen gehabt, nie Probleme gehabt.


    Jetzt geht der Update auch ohne die Soundpool für 49,99


    Übrigens, im Magix-Forum findes Du jederzeit und umgehend wirklich kompetente Hilfe bei jedem Problem


    http://support.magix.net/board…cf31b6fd29812&act=SF&f=69

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

    2 Mal editiert, zuletzt von ULRICHV ()