MSP 7 günstig zu erwerben.

  • Trebor
    Du schreibst was von MSP 7
    Das "M" steht für Media [Media Studio]


    In Deinem Link ist aber nur von Video Studio die Rede.
    Das Video Studio ist stark eingeschränkt,wobei ich mit Media Studio 7 z.B.
    Daten im Rohformat-Huffyuv [verlustarm-kompr.] auf die TL legen kann.
    Bräuchte eigentlich eine weitere Lizenz von msp 7.

  • Schau Dich mal genau in dem Link um !



    Das Grafikpaket
    Das unschlagbare Megapaket zur digitalen Videobearbeitung und professionellen Bildbearbeitung: Ulead MediaStudio Pro7, Ulead PhotoImpact 10, 10.000 Fotos, 2 Bücher komplett in Farbe und noch mehr Software!

  • Hallo,


    habe gerade das hier geschilderte "Ulead Video & Grafik Superpaket" von terrashop erhalten.


    Auf der Bestellseite steht:
    Ulead Video & Grafik Superpaket (7 Vollversionen + 2 Bücher)


    Was kommt an: MSP7 Trial-Version (30 Tage Testversion) + "Beiwerk".


    Auf der Bestellseite von terrashop -> kein Wort von Testversion!!!


    Das Gelumpe geht sofort wieder zurück.


    Also Warnung an Alle, die ihre Testversion legalisieren wollen:


    D E N K S T E


    Ich bin fast geneigt, hier von "Betrug" zu sprechen.


    Mal sehen, wie ich das Zeug portofrei wieder hin bekomme, zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt.


    Gruß Volker

  • Hallo goldwingfahrer,


    vielleicht kannst Du das Problem mit >Paketannahme verweigert< lösen?


    Habe sofort versucht, bei terrashop anzurufen - keiner mehr da (17:00 Uhr!!!).
    In den Lieferbedingungen steht, daß man innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt die Ware zurück geben kann, aber unfreie Pakete werden abgelehnt.


    Schau mer mal.


    Gruß Volker


    PS:
    Datenträger ungeöffnet lassen

  • Hallo,


    neueste Erkenntnisse bei dem MSP70 - "Superangebot":


    Ich habe heute dort angerufen, die "Falschlieferung" reklamiert und nochmal geschildert, daß Vollversionen offeriert werden, aber für MSP70 nur eine 30-Tage-Testversion kommt.


    Antwort: Wir haben nur die Testversion, eine zeitlich unbegrenzte Vollversion können wir nicht liefern.


    Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Rücksendeschein, so kann ich das Zeug wenigstens für mich kostenneutral zurück schicken.


    Gruß Volker

  • Hallo Freunde!
    Das ganze wie beschrieben im Sommer bei einem anderen Anbieter um 24,90 gekauft. Vollversion. Fing mit H.... an.


    Gruß zali

  • Ist ja wieder einmal Hochinteressant ! Das Webseitenangebot wurde zwischenzeitlich geändert. das Angebot findet man nicht mehr. So möchte man sicherlich beweisen, dass man selbst einem Irrtum unterlag. Fest steht, dass ein Paket zu 129.- Euro tatsächlich von Ulead angeboten wurde in dem eine Vollversion enthalten war nebst dem bekanntem Zubehör. Eigenartig das der Webshopbetreiber ja auch den Ursprungspreis angab und offensichtlich nur Trialversionen verschickte. Ich möchte hier meine Ausführungen nicht weitertreiben, den Verleumdungsklagen können teuer werden. Ich hoffe nur, dass alle Betroffenen kostenlos ihr " Schnäppchen " wieder loswerden.


    Noch eine Anmerkung, bei e..y wird das Paket zwischen 30 und 40 Euro verkauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies alles Trial Versionen sind. Also vielleicht mal vorher anrufen, vielleicht klappts ja dort.


    JUB

    Einmal editiert, zuletzt von jub ()

  • Hallo ,


    im Ulead-Fanboard gibt zu diesem Thema schon eine Diskussion.


    Bei Saturn Hamburg gibts/gab es dieses Paket für 17,- Euro.
    MSP 7 als Vollversion.



    Grüße aus Hamburg

  • Zitat

    Bei Saturn Hamburg gibts/gab es dieses Paket für 17,- Euro.
    MSP 7 als Vollversion.


    Hi Hanse-netz
    Wie wärs,wenn Du beim nächsten Saturnbesuch gleich ne Version mitkaufst,diese Version aber mir an meine Filiale in Germany,zusendest. :D
    Ich finde dies eine tolle Idee. :feixen:


    Angabe zu Adresse und Kosten,per PN.


    Brauche UMSPro 7 wegen Grobzuschnitt von gecapturten HuffYuv Streams.

  • Hallo Goldwingfahrer,


    beim letzten Besuch bei Saturn (4 Tage her) waren von
    ursprünglich drei Paletten nur noch eine übrig.
    Versuch doch mal bei Saturn eine telefonischer Bestellung (?)


    In Hamburg beginnen heute die Herbstferien und bin daher die
    nächsten zwei Wochen nicht in Hamburg.


    Grüße

  • Hi,


    @: zali: ne, nur gewerbliche Eigenwerbung sehen wir hier nicht gerne.


    Hasashop kenn ich noch gar nicht. Google listet darunter u.A. auf:


    "pamela anderson video - Video XXX"


    "wrestling video - Video XXX"


    "grade aaa used golf ball - meine Quicksuche auf golfkos"


    das sieht nicht nach ULEAD MediaStudio aus.... :bgdev::bounce::geist:


    und auch Hansashop liefert so komische Ergebnisse:


    "Proteine, Protein, Creatine, Creatin, Aminos, Glutamine ..."


    das wäre jetzt mal was speziell für mich....


    aber nicht für NLE

  • Auch ich habe mich nach dem Tipp von Robert spontan zu einem Kauf des Video-Pakets hinreißen lassen und gleich noch zwei EXEL-Bücher zu je einem Euro mitbestellt.


    Geliefert wurden jetzt nach zwei Tagen die beiden Bücher sowie ein Schuber von Franzis mit ebenfalls zwei dicken Büchern: Einem zu PhotoImpact 10 und einem zur Videobearbeitung, speziell auch mit Hinweisen zu MSP. Ferner waren in dem Schuber wie abgedruckt 9 CDs: MSP 7 Pro, PhotoImpact 10, zwei CDs mit mpeg-Loops und Szenen für DVD, eine CD mit Sounds und vier CDs mit Fotos (1200x800).


    Ich will ja kein Spielverderber sein! Aber auf einem kleinen Begleitheftchen war eine Seriennummer für MSP angegeben, die problemlos akzeptiert wurde, auch bei der online-Registrierung. Von Testversion ist nirgendwo die Rede.


    Gruß
    KDS

  • Zitat

    Original von KD Schmidt
    Ich will ja kein Spielverderber sein! Aber auf einem kleinen Begleitheftchen war eine Seriennummer für MSP angegeben, die problemlos akzeptiert wurde, auch bei der online-Registrierung. Von Testversion ist nirgendwo die Rede.


    Gruß
    KDS


    Hallo KDS,


    die Seriennurmmer habe ich auch auf dem dünnen Begleitheftchen.
    Aber im dicken Buch steht auf der Seite vor dem Inhaltsverzeichnis:


    "Die Dateien befinden sich in den folgenden Verzeichnissen:
    Die Trial-Version von Ulead Media Studio und der Ulead DVD MovieFactory finden Sie im Verzeichnis \Trial. Es handelt sich dabei um eine 30-tägige Testversion..."


    Als ich das las, habe ich mir nicht getraut, die CD's zu öffnen, denn da haben die Händler was dagegen, wenn man es rücksenden will - verständlich!


    Sollte ich doch eine Installation wagen und die CD-Hülle öffnen?


    Gruß Volker