Falscher Ton

  • Hallo Edi,


    mein Chaos bezüglich meiner Anmeldung scheint beendet zu sein. Ich konnte den letzten Beitrag unter "Filme der User" prima empfangen.


    Für Deine und Heinrichs Bemühungen vielen Dank. Ich war wirklich ganz verzweifelt.


    Das Nichtbeantworten Deiner e-mail lag daran, daß ich sie einfach nicht auf meinem Rechner gefunden habe. Allein die Frage der Höflichkeit hätte mich dazu auf jeden Fall dies zu tun.Das Alter scheint sich doch bemerkbar zu machen. :bounce:


    Hier nun mein Problem:


    Ich habe meine ganzen S-VHS-Filme auf Digital kopiert und auf DVD gebrannt. Es sind derer ca 20. Alles prima geklappt, Ton und Bild o.K. Bis auf einen. Wenn ich die Scheibe im Player abspiele, läuft der Film wohl zu langsam. Der Ton (Kommemtar) hört sich wie "...im tiefen Keller sitz ich hier..."


    Hättest Du oder ein anderer Videofreuind eine Lösung. :help:
    Wäre für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß
    Günter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Günter


    Als Erstes "welcome back". :bia:
    Freut mich, dass Du wieder Zugang zu uns hast.


    Was war denn jetzt des Rätsels Lösung? Ich schätze mal "VARIO --> Vario". :wink:


    Zu Deinem Problem mit dem langsamen Ton kann ich nur raten, das hilft Dir aber auch nicht viel.
    Hoffe, dass Dir ein anderer Videofreund helfen kann.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: