Ein Jahr ist es her ...

  • Hallo Detlev


    Super Idee. Wir haben den Termin blockiert und freuen uns auf ein Wiedersehen :bounce:


    liebe Grüsse
    Merlin und Jsabella

  • Ich habe auch mal geschaut, wo das ist und wie man dorthin kommt.


    Zitat

    ... und Bad Honnef hat auch einen Bahnhof


    Genau! Super Verbindung! Mai gefällt mir auch gut. :headbanger:


    Ist ja noch ne Weile hin, da kann man schlecht etwas versprechen, aber zumindest nehme ich mir fest vor, diesmal dabei zu sein! :D


    Viele liebe Grüsse
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • *räusper*


    Zitat

    Original von Herbie
    Ja, nicht wahr,


    deshalb sind wir auch alle : [SIZE=4]Videofreunde und - freundinnen ![/SIZE]


    Liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

  • Zitat

    Original von cybertom
    Hi,


    wir werden uns deshalb aber nicht in "VideofreundInnen" umbenennen ...:blume: :blume: :blume:









    :rofl: :rofl: :rofl:


    Obwohl - :dafür: Umfrage ??? :dagegen:



    *aufleisensohlendensaalverlass*


    .


    .
    .
    .


    PS.: Das Banner ist klasse ! Wer war das , mit was und wie ?

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()


  • Männerparty ?? Luftgitarre ???? :feixen:




    *mitderkameraumdieeckesteh*

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Zitat

    Original von Jenny
    PS.: Das Banner ist klasse ! Wer war das , mit was und wie ?


    Danke. :bounce:


    Ulead Gif Animator. Ist bei Ulead Photoimpact dabei.(Zum ersten Mal benutzt)
    Gruß
    Ulrich

  • Hi,


    Bonner Raum klingt gut. Ich hab in Bonn ja ein Wohnklo (mein Vermieter bezeichnet es als Wohnung). Werde mal sehen, ob ich meine Frau und meine Tochter für ein verlängertes Wochenende in Bonn begeistern kann. Sofern das klappt und die Schule meiner Tochter ein verlängertes Wochenende zulässt, würde ich gern an dem Treffen teilnehmen.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo Detlev,


    danke für Deine Initiative. Ich melde uns auch schon mal an, der Termin passt auch ganz gut. Wir freuen uns schon.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi Leute,
    wenn ich das richtig gelesen habe, steht noch kein Termin fest. Stimme aber Ulrich zu, daß dies bald passieren sollte.
    Himmelfahrt haben unsere Kidis in BW noch keine Ferien, aber wir (Edith und ich) werden trotzdem alles versuchen um dabei zu sein.

  • Hallo,


    Zitat

    Soeben habe ich vorsichtshalber bei meinem Freund den Raum incl. Technik für den 17.5. bis 20.5.07 geblockt


    Termin hat Detlev doch schon mal vorgemerkt.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ecki


    Das nächste Videotreffen wird von Detlev (MovieDet) am Drachenfels organisiert, und zwar vom 17. - 20.5.2007.
    Nee, in Bad Honnef, mit Besuch des Drachenfels.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi