Tatääää-tatääää-teräää to Peter

  • Hi Peter,


    nun hat es auch Dich getroffen, herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 53 Jahre *g*.
    Bist ein feiner Kerl! Bleib so. :bia:


    Die ganze Gemeinde versammelt sich nun und singt im Chor:
    "Heppi börsdei tu juh, lieber Peter"


    Glühwein vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Ganz herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. Weiterhin gute Gesundheit und immer
    genug Wind zum Surfen. :geige: :birthday::bia:


    Wünscht Dir
    Edi


    ----------------------------------


    Hi Tom


    Typischer Fall von Parallel-Posting.
    Kannst Du mein Posting in meinem Thread in Deinen Thread verschieben?
    Du warst noch 2 Minuten schneller als ich. :wink:


    MfG
    Edi
    ----------------------------------
    erledigt, alter Beitrag hierher verschoben
    Tom

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Lasst die Edelsteine (in Idar-Oberstein) funkeln
    hakt Euch ein und lasst uns schunkeln
    kein Schnitt heut Nacht, der Rechner ruht
    heute geht's dem Peter gut.


    Im Forum hier versammeln wir uns
    und heute steht's in Deiner Gunst
    Die Videofreunde heben das Glas
    "Hey Peter, Happy Birthday, wir wünschen dir was!"



    :bigok:



    :bia:

  • Und ein Geburtstagsständchen muss natürlich ebenfalls noch sein:


    Ständchen


    Hier täteräääät es ja ganz schön in letzter Zeit!
    Alles Gute und noch viele schöne Videofilme
    wünscht Dir Wiro

  • Hey Peter,


    auf daß die gelbe Trapezwindel Dich auch die nächsten 50 Jahre noch trocken hält...


    Alles Gute und Gesundheit auch von mir


    ikarus

  • Ikarus - gemein !!! Auf die Windel wollte ICH doch gerade anspielen. Aber egal, ich schließe mich den Vormailern an und wünsche Dir, Peterle, Alles Jute zu Deinem Geburtstag...


    Dir ist aber schon klar, daß wir bei unserem Treffen auch noch auf Deinen Geburtstag anstossen müssen !? (na servus, DAS wird ein Rausch bei DEN ganzen Purzeltagen hier...)

    Gruß, Chris


    HW: PIV 2.4GHz | P4T-533C | 512MB RAMBUS | 128MB GF4 | Matrox G200 PCI | 100GB | 160GB Raid-0 TX2000 | RaptorRT
    SW: XP Pro | AP 6.5 | PS 7 | Cinema 4D

  • Hallo Peter!
    Die bisherigen Beiträge sind kaum mehr zu überbieten, also gratuliere ich nur ganz freundlich und fröhlich! :bigok:


    Alles Gute!


    Wenn Ihr beim Treffen auf jedes Mitglied ein Glas heben wollt (die haben ja alle irgendwann Geburtstag), wird der Regenwald zu wuchern beginnen!
    :bia:

  • Schade ..... und ich war gerade mit ihm gleichgezogen.
    'getz' biste wieder älter, Pete.


    Immer 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel, nee... Bug, nee... Brett..... oder war's die Trapezweste ? Ich weiss nich', jedenfalls kann Avalong toll dichten. ( wusste ich garnich ' ).


    Ich hab' auch einen :


    Wenn Peter sein Brett zum Bostalsee schleift,
    sich vorsichtig die Weste überstreift,
    (damit das Trapez im Zwickel nicht kneift),
    und die Fauna hastig die Flucht ergreift.


    Wenn bedächtig Segel und Schwert er einhängt,
    die Prüfung von Wind und Wolken bedenkt,
    mit'm Brett umter'm Arm zum Wasser hinrennt,
    und sofort am ander'n Ufer klemmt.


    Dann is' Winter !



    Allerherzlichsten Glühstrumpf, Peter.
    Ich wünsche Dir ausreichend Karies zum Lebensunterhalt und immer freundliche Poster hier im Forum.


    E.Z.

  • Liebe Videofreunde!


    Ich bin gerührt von Euren vielen guten Wünschen und freue mich wie ein König!


    Seid bedankt und seid gewiß, daß wir beim Videotreffen darauf anstoßen werden. Wenn nichts dagegen spricht, werde ich das erste Juli-Wochende 2003 dazu verplanen.


    Jetzt werde ich mein Büro schließen und auf Euch alle noch einmal anstoßen!


    Viele Grüße an die Videofreunde
    vom 52-jährigen Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Peter!


    Auch von mir die besten Wünsche für die Zukunft. Wir alten Säcke müssen ja jetzt langsam anfangen mit Blick auf die Rente uns zu schonen.


    Und denke daran: Gesundheit ist das Wichtigste in Leben (danach kommen erst die Hobbys :D )

  • Hi Peter,



    'Tschuldigung, sehe gerade, dass mein Zitterfinger Dich um ein Jahr älter gemacht hat.
    Immer dieser Intentionstremor, :bia:


    Aber der Wunsch für die nächten 53 bleibt bestehen *g*


    Gruß
    Tom

  • Hi Peter,
    stelle mit :huahua: Genugtuung fest, dass ich n i c h t die Älteste bin. Aber nicht nur deshalb:
    Die allerallerbesten Glückwünsche!!!!!!!! Bleib gesund und munter (und so hilfsbereit wie ich Dich bereits kenne) und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deinen wohl :respekt: zahlreichen Hobbys.


    Herzliche Grüße
    Pittie

  • Hallo Peter,


    ich habe es gestern leider verpasst, dafür nun nachträglich die allerbesten Glückwünsche.


    :blume: :blume: :blume:


    Viele liebe Grüße
    von Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)