Tatääääää Tatäääää to Apostelman

  • Hi,


    auch von mir
    "Heppi börsdeh tu juh".


    BTW: ich habe gerade in Deinem Profil gelesen, dass Du einen "Kran, Dollie usw" Dein Eigen nennst. Und das als 16-jähriger, man-oh-man.
    Bist Du Krösus?


    Neidische Grüße
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Apostelman


    Schliesse mich den Glückwünschen an. :geige: :birthday::bia:


    Alles Gute wünscht Dir
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Apostelman!
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Würde Dir ja gerne eine Torte aus Zuckerglas schicken, bringe es aber nicht übers Herz, mir die Patzerei in der eigenen Küche anzutun, noch dazu bei ungewissem Ausgang. Ich weiß nur noch, daß ich in etwa Deinem Alter gelegentlich Kochversuche gestartet habe, allerdings mehr aus kulinarischen Gründen. Die Sache mit dem "Zucker spinnen" war damals schon heikel, ausgepatzte Zuckerlösung auf dem Ceranfeld ist überhaupt eine größere Krise. Ich würde mich da vertrauensvoll an weibliche Wesen älteren Semesters wenden, Omas sind für derartige Kunststücke das richtige, die könnten da noch sachkundig sein.
    Trotzdem, altere mit Würde, und viel Spaß weiterhin mit Video!


    Alles Gute!:birthday:

  • Tut mir leid, Einer von Zwölfen!


    Ich hab´s verschlafen. Hoffentlich nimmst Du meine nachträglichen Grlückwünsche noch an! Hiermit wünsche ich Dir nachträglich alles Gute :bia:


    Viele Grüße aus Idar-Oberstein
    von Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Danke allen!


    Ich hab mich echt schon mehrere Tage vor meinem Geburtstag auf meinen persöhnlichen Forum-Tatääää-Beitrag gefreut.
    Nein, ich hab wirklich nicht viel Geld, echt nicht (siehe AMD k6 2 333MHZ)
    Den Kran hab ich selbst gebaut, die Dollie fang ich in 2 Wochen an.
    Bin ich hier im Forum eigentlich der jüngste?
    Wäre eine Ehre, finde ich.
    So langsam wirds für mich auch Zeit über Berufliches nachzudenken.
    Was macht ihr so, wenn man fragen darf, und wo kann ich Kameraman o.ä. erlernen (nicht der der hinter nem idiotischen Moderator herrennt)
    Danke nochmalk



    simon