Problem mit Dazzle DVC 2 unter Win XP Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Dazzle DVC 2 unter Win XP Pro

    Hi und hallo zusammen. Bin neu und möchte gleich ein problem schildern.
    Habe mir kürzlich das Dazzle DVC 2 gebraucht zugelegt. Nun habe ich alle Treiber und Moviestar 4.25 installiert.

    Nun gibt der Setup-Assistent aber raus, dass er das Gerät nicht identifizieren kann, obwohl alles korrrekt angeschlossen ist und die Powerleuchte an der Anschlussbox an ist. Habe woanders gelesen, dass ich für dieses Dazzle DVC 2 einen WDM-Treiber benötige. Aber woher bekomme ich diesen? Für meine GraKa ist einer installiert, jedoch mit der Einschränkung, dass dieser das Video Capture-Gerät nicht starten kann (Code 10).

    Also, was ratet ihr mir???
    Schönen Dank schon einmal!

    Gruß
    myo