Plugins für AlamDV 2

  • Hab gestern diese tolle Software (AlamDV2) entdeckt und mich bisher ein wenig eingearbeitet. Ich muss sagen: Echt klasse diese Software!


    Leider muss ich noch bis zum ende des nächsten Monats auf mein nächstes Taschengeld warten um mir die Software leisten zu können... Wobei ich gerne vorher auch noch ein bischen herumexperimentieren wollte, da es ja gut möglich ist, das mir nur die Handhabung der beigelieferten PlugIns gefällt und nicht dessen, die auf der Homepage für Software-Käufer frei zum Donwload erhältlich sind...


    Kann mir vielleicht mal wer ein paar weitere Effekte zum weiteren testen bzw. zur überbrückung der Zeit bis zu Kauf zukommen lassen? Interessant fänd ich zum einen halt Models von Monstern, StarWars oder so... und zum anderen halt "Standart-Effekte" wie Feuer & Co, die einfach genial sind ;)


    Also wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte... *thx*



    Meine eMail: space5tar@hifesoft.de
    ICQ: 131785968

  • Ich verstehe Deine Anfrage nicht ganz. Sämtliche PlugIns für AlamDV sind doch kostenlos!? Musst sie nur downloaden und installieren.

  • Ja das ist es ja grade: Die PlugIns sind kostenlos, aba nur für die, die die Software gekauft haben und ein Benutzernamen sammt Serial haben... Ich habe noch nicht zugeschlagen, da ich vorher noch andere Effekte testen will und auch noch auf mein Taschengeld warten muss ;(

  • Ah, verstehe. Da kann ich Dir dann leider nicht helfen, da ich selbst "nur" die Version 1 benutze. Das Update auf Version 2 müsste ich auch bezahlen (bin aber mit der 1er Version schon zufrieden) und die Updates für die Version 2 sind zu meiner Version nicht kompatibel.

  • Marcel, Du hast da was missverstanden.


    Um die PlugIns downloaden zu können, muss man NICHT eine registrierte Programmversion haben, man muss sich lediglich als Web-Seiten-User registriert haben, so dass man sich auf der Web-Seite von AlamDV einloggen kann.
    Username und Passwort haben dabei gar nichts mit dem Programm selbst und dessen Registrierung zu tun. Auf der Web-Seite kann sich jeder registrieren, unabhängig davon, ob man das Programm überhaupt besitzt oder nicht.

  • Hmmm ne man muss wirklich eine Serial besitzen... Ich bin auch auf der Page registriert und wenn ich plugin laden will werd ich nach Usernamen & Serial gefragt (Forum bzw Page-Daten helfen da nicht weiter)...


    Wie sieht das eigendlich in der 1ér Version aus, hat man da mehrere PlugIns gleich zu Anfang oder auch nur so um die 10?

  • Marcel, ich hab das extra nochmal ausprobiert (gestern schon, bevor ich das letzte Posting schrieb).
    Du brauchst zum Download KEINE Serial. Was vor dem Download abgefragt wird, ist der Username und das Passwort des LogIns für die Web-Seite.
    Allein mit diesem Angaben kann man den Download machen, die Seriennummer braucht man für den Download DEFINITIV NICHT.



  • Zitat

    Username or serial was incorrect
    Please check them and try again



    Das bekomme ich immer angezeigt wenn ich ein PlugIn Downloaden will... Kann es vielleicht sein das du damals ne Serial von früher (wo die Software noch free war) angegeben hast?


  • Hallo Marcel,


    das ist ja seltsam.
    Nun muss ich mich aber erstmal bei Dir entschuldigen, dass ich das mit der Serial nicht glauben wollte.


    Klar, ich habe eine Serial, denn ich hatte die Version 1 von AlamDV gekauft (keine Freeware-Version).
    Aber ich war schon seit über einem Jahr nicht mehr auf der Web-Seite von AlamDV eingeloggt, ich hatte das vorgestern nur gemacht, um nochmal den Vorgang für den Download zu überprüfen. Da habe ich beim Einloggen aber wirklich nur meinen Benutzernamen und mein Passwort für den Webseiten-Zugang eingegeben, nicht meine Serial. Auf meinen Rechner kann auch keine Info über meine Serial über ein Cookie gespeichert sein, denn der Rechner, mit dem ich mich eingeloggt hatte, ist krachneu. Vielleicht haben die allein über den Usernamen schon die Info über eine vorhandene Serial gespeichert??? Aber für die Version 2 habe ich ja wiederum keine!?


    Ich werde mich gleich mal ganz neu einloggen, mit neuem Benutzernamen. Mal gespannt, was dann passiert ...

  • Hi,


    die Version 2 kann man als Demo problemlos runterladen, ohne Passwort, Serial oder sonstiges, gerade ausprobiert.


    Die Plug-ins sind aber nur für die Besitzer der Löhnware, deshalb wird beim Download nach der Serial gefragt.


    Gruß
    Tom

  • >> deshalb wird beim Download nach der Serial gefragt.


    Das is ja gerade das Seltsame. Wenn ich ein PlugIn downloade, dann werde ich eben NICHT nach einer Serial gefragt.

  • jo die serial wird online gespeichert, bzw. alle benutzer die diese je eingegeben hatten werden als Gold-Member eingetragen (in der datenbank, kein Cookie oder so)...


    Kannst du mir vll ein paar PlugIns schicken? Weil wie gesagt ich will zum einen nicht die Katze im Sack kaufen (und die beigelieferten PlugIns sind mit bisher noch zu wenig um ein Urteil fällen zu können) und zudem muss ich mich ja noch ein wenig gedulden... Hmmm aber auch wenn ich das Geld beisammen habe, stellt dich die frage, wie ich die Software bezahlen soll, den Kreditkarte habe ich nicht ;(

  • Habe das selbe Problem wie SPACE5TAR.
    Kann leider auch auf die PlugIns nicht zugreifen ohne serial.
    Gibts vielleicht eine Möglichkeit die PlugIns downzuloadn und dann auf einem Server zugänglich zu machen?

  • Leute, wenn euch der Peter erwischt! Das ist kein Umschlagplatz für "geborgte Software". Vergeßt das ganz schnell wieder, sonst seid ihr draußen! :haarezuberge: So grün um die Hörner könnt ihr gar nicht sein, daß ihr nicht wißt, was ihr dem Forumsbetreiber da für troubles aufhalst!
    Siehe auch:
    http://www.videofreunde.ch//th…sid=&postid=8715#post8715

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Ich glaube, man kann es nicht deutlich und nicht oft genug schreiben:


    Wozu Ihr hier auffordert, ist I L L E G A L !!!!!


    Da diese PlugIns durch eine Seriennummer geschützt sind, wäre die Weitergabe der PlugIns das Gleiche, als wenn man eine lizensierungspflichtige Software weitergeben würde.


    AlamDV ist eine durchaus günstige Software. Kauft sie Euch - und damit auch die PlugIns. Oder lasst es - zumindest öffentlich. Was Ihr privat macht, ist Eure Sache, aber hört bitte damit auf, andere zu einer Straftat anzustiften.

  • Jo, hab ich nun auch mehrfach gehört und mich auch damit abgefunden das ich halt noch ne weile warten muss bis ich das ganze nutzen kann... Nur Problem wird sein, das die leider nur Bezahlung per Kreditkarte annehmen, was das nächste Prob für mich wäre...

  • Hallo Marcel,


    >> Nur Problem wird sein, das die leider nur Bezahlung
    >> per Kreditkarte annehmen


    Ich würde die einfach mal per E-Mail anschreiben oder in deren Forum anfragen, ob es nicht auch einen alternativen Weg gäbe, ohne Kreditkartenzahlung.