Hans Pohler vom SFK hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans


    Zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen wir Dir von Herzen alles Gute, gute Gesundheit und weiterhin die Kraft und Freude, Deine Kids vom SFK zu betreuen. :geige: :birthday: :blume: :blume:


    Mit herzlichen Grüssen
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Hans,


    den Wünschen schließen wir aus dem hohen Norden uns gerne an.






    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.


    :blume: :bia: :geige: :birthday: :birthday: :geige: :bia: :blume:



    Viele Grüße von den Flensburgern
    Gabi & Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinen Schützlingen!

    Heinz aus Klosterneuburg bei Wien

  • Hallo Hans,
    schließe mich der Gratulantenschar ebenfalls an.
    Beste Wünsche fürs kommende Lebensjahr
    vom Wiro

  • Hallo Hans,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag und geniesse ihn so richtig mit Leib und Seele.



    Vorallem wünsche ich Dir viel Gesundheit und viele viele weitere Geburtstage im Kreise Deiner Lieben.

  • Hallo Hans,


    auch von mir ein "Herzlichen Glühstrumpf" zum neuen Lebensabschnitt verbunden mit den besten Wünschen.


    Gruß Detlev


    :blume: :geige: :birthday: :geige: :blume:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo ihr lieben Videofreunde und Danke für die Glückwünsche.
    Das ist ja eine Überraschung, mit der ich gar nicht gerechnet hatte - ich bin echt gerührt!
    Ab einem gewissen "Verfallsdatum", was bei mir schon mehrere Jahre überschritten ist, sind ja solche Tage eher zum nachdenklich werden, aber die Freude über so nette Wünsche wird dadurch nicht kleiner.
    Danke also noch einmal
    sagt der hocherfreute Hans.

  • Hallo hans


    Herzlichen Glückwunsch auch vom Hochrhein und weiterhin viel Erfolg mit den Kids.
    Es soll ja so sein, das der Umgang mit jungen Menschen selbst jung erhält.
    Ausserdem wird man ja nicht älter, sondern reifer!
    In diesem Sinne nochmals,, Alles Gute,,!

    Günther

  • Hallo Hans,


    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag. :bia:


    Begeistere Deine Kids weiterhin, dann vergißt Du Dein Alter.


    Viele Grüße
    Stefan :hallo:

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo Hans,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.


    gut dass wir Edi haben, ich hätte erst am 15.9. zu Deinem 14. Geburtstag gratuliert. Oder was ist das für ein seltsames Datum?
    15.9.1992

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    Einmal editiert, zuletzt von Udo ()

    • Offizieller Beitrag

    :birthday: Hans und alles gute.
    Man mußt Du jung sein, bei all Deinen jungen Kids. :feixen:
    Bald mußt Du selber wieder zur Schule. :feixen:
    :herz:
    Ulrich

  • Hallo nochmal von mir
    und auch noch einmal ein von Herzen kommendes DANKE für die guten Wünsche.
    Es ist sicher so, dass der Umgang mit den Kids zumindest mental so eine Art "Jungbrunnen" für mich ist, den ich um nichts in der Welt missen möchte, denn das macht wirklich Freude !
    Die Angabe im Profil "15.09.2002" ist die Geburtsstunde des SFK und auf diese nun fast 14 Jahre bin ich eigentlich schon auch sehr stolz, vor allem, weil ich immer wieder durch die wirklich liebenswerte Truppe die Chance erhalte, wenigstens im Herzen jung zu bleiben.
    In diesem Sinne noch einmal Danke und auf eine weitere erquickliche Zusammenarbeit hier im Forum :bia: ,
    Hans


    Einmal editiert, zuletzt von SFK ()

  • Häh ? Äh .... wie ?


    Nochmal : Seit dem 15.09.2002 sind nun 14 Jahre vergangen ...


    Wisst ihr was : Wenn jetzt wirklich 2016 ist : Gebt mir doch bitte so schnell wie möglich alle verfügbaren Lottozahlen durch ! Mit Ort und Zeitangabe. Ob ich's noch erleb, weiss ich nicht, aber ich würde sie sicher meinen Kindern aufschreiben.


    Das ist ja besser als jede Aktienanlage.
    Wer regiert denn gerade ? Und das Wichtigste :


    Schneidet man heute immer noch DV- Videos mit dem PC oder machen das schon Ausserirdische ?


    E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    :rofl::rofl:
    Nee, da muss Hans was verwechselt haben, seit dem 15.09.1992 sind 14 Jahre vergangen. Das ist der Geburtstag des SFK. :wink:


    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Zitat

    Angabe im Profil "15.09.2002" ist die


    Au weia!!!! Der von mir erwähnte "Jungbrunnen" hilft nicht bei Mathe :heul: . Natürlich hat Edi recht und ich schreibe ab jetzt ( bezogen auf mich selbst ) doooooof mit 6 x"o". :hail:
    Sorry! Also: Geburtsstunde des SFK ist 1992!
    ( ... und jetzt habe ich es mit den Fingern nachgezählt = 14 Jahre )
    Hans

  • Hallo Hans,


    hoffentlich fällt bei der ganzen Rechnerei nicht auf, daß mein Glückwunsch zu spät kommt. Also nachträglich alles Gute.


    Thomas



    :bia: :birthday: :blume: :geige:

  • Hallo Hans,
    auch aus dem Taunus etwas verspätete aber dennoch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und noch viele, viele vor Dir.
    (In welcher Dekade bewegst Du Dich denn?)


    An der Stelle auch ein herzliches Dankeschön an unsere "Geburtstagswächter". Wäre peinlich, wenn es Euch nicht gäbe.