Hans Pohler vom SFK hat Geburtstag

  • Hallo Hans


    Wenn auch etwas spät, doch trotzdem nicht minder von Herzen: viel Glück zu Deinem Geburtstag und mach' weiter so! Ich finde es super, was Du mit Deinen Kids leistest.


    alles Gute und liebe Grüsse
    Merlin

  • Hi Hans,


    bei den ganzen Wünschen meiner Vorposter, traue ich mich ja gar nicht, daran anzuknüpfen.


    Dennoch, ganz klein, und ohne Smilies:


    herzlichen Glückwunsch - nachträglich- zum Geburtstag.


    der derzeit gestresste Tom



    hoffentlich lernen wir uns mal persönlich kennen und auch das ganze SFK-Team

  • Hallo Tom,
    auch Dir ein herzliches Danke für den Glückwunsch!

    Zitat

    hoffentlich lernen wir uns mal persönlich kennen und auch das ganze SFK-Team

    - genau das wünschte ich mir auch, ebenso meine Kids, aber das wird schon. Spätestens beim nächsten Treffen der Videofreunde.
    In diesem Sinne
    mit vielen Grüßen
    Hans

  • Hallo Hans,


    auch wenn es extrem spät kommt :rolleyes: , nachträglich alles Gute :D
    Leider schaue ich hier viel zu selten vorbei, das liegt einfach daran, daß wir mit anderen Dingen zu sehr beschäftigt sind...


    Grüße aus Essen


    Andy

  • Hey,
    Dann mogele ich mich mal einfach unter die Spätgratulanten !!!





    Liebe Grüsse
    Jenny


    PS.: So alt kannst Du doch noch garnicht sein - Du arbeitest doch noch !

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

  • Also, so lang wie der Thread jetzt geht, da gratuliere ich schonmal zum nächsten Geburtstag, der ist wohl jetzt dichter dran ....


    Ecki

  • :readpb: Boahhh, Wer lesen kann............


    ÄHHH, natürlich gratuliere ich hiermit zum 15.9 dem SFK !


    Ich weiß nur schon das ich an dem Tag leider nicht kann :) !


    [SIZE=1]kleinlaute Grüsse Jenny[/SIZE]

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

  • Hallo Ihr Lieben,
    "Zeit ist doch was Relatives" - oder? - also habt auch Ihr ganz herzlichen Dank für die Wünsche.
    Viele Grüße
    Hans


    PS. @ Andy: Kannst Du schon irgendwie einen Zeitpunkt anpeilen, wo man Euer neues Werk außer hören auch sehen kann?

  • Hallo SFK!
    Ich war 2 Wochen offline (wg. Urlaub) und möchte nun natürlich auch zum 14. Geburtstag gratulieren! Und noch viele erlebnisreiche Jahre wünschen!
    viele Grüße aus Wien
    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!