Elling Filmsong gesucht

  • Hi,
    habe seit einiger Zeit eine Szene vor Augen für die ich eine passenden song suchte. Beim "mal
    wieder schauen" von Elling schlugs bei mir ein.
    Es ist eindeutig der song den ich suche: die Szene, in der die 4 das erste mal mit dem von Bjarne
    reparierten Buick losfahren.
    Meine Anfrage bei ARTE wurde prompt beantwortet, es müsste ein song von einer Gruppe sein die Real thing heißt. Ich tippe auf B. Blues.
    Hat jemand von Euch die Filmmusik, kennt das Lied und kann mir den song schicken? Das inet hilft nicht weiter.
    "it stuck right in my brain" Jörg

  • Hallo Jörg,


    habe mal für Dich gegoogeld, aber leider auch nichts gefunden, zumindest nichts genaues.
    Real Thing kenne ich aus den 70 ern (Mit bekanntester Song war " You to me are everything ...) aber den Song, den Du suchtst, kenne ich nicht.


    Wenn überhaupt, könntest Du Hier
    etwas finden.


    Viel Glück

  • dank Dir,das inet hab ich die halbe Nacht durchwühlt...es gibt offenbar mehrere Gruppen mit gleichem Namen. Die ich suche sind Norweger, ich hab Ihnen gerade geschrieben. Vielleicht klappt ja da was.
    Gruß Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    kennst Du diese Seite - http://www.allmusic.com/cg/amg.dll
    Bei den Songs ist, sofern vorhanden, ein Anhören Clip von ein Shop dabei. Ein Lexikon mit Shop Hinweis also.
    Gruß
    Ulrich

  • Hi Ulrich,
    der link klemmt zwar, aber die Seite ist echt gut. Hab ein Album gefunden, der song ist nicht drauf. OK, weiter suchen.
    Gruß Jörg