Vegas 7 in Deutsch ab 09-2006

  • Zitat

    Original von AndreasBloechl
    Diese Fehler waren alle in den normalen Updates , sprich IE und Outlook etc.. Nicht in Zusatzprodukten von MS, meist nur Sicherheitsupdates.


    na ich sag doch, ich nutze neben w2k keine weitere MS-Software, demzufolge gibt's bei mir auch keine Updates und darum auch keine Fehler :headbanger: :feixen: (meistens)


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Du hast das etc. überlesen. Der jetzt beim letzten Update aufgetauchte Fehler ist in einem normalen Sicherheitsupdate enthalten das für Windows2000 ist. Und der Fehler der die komprimierten Daten zerschießen konnte war auch in einem reinen Win2k Update.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Zitat

    Original von oetti51
    Vielleicht bin ich ja auch nur etwas blauäuigig und habe nur Glück gehabt.


    laß' es dabei bewenden, wir sind eh O.T.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo Videofreunde


    Nein ich will nicht wechseln ,aber mal testen.
    Deshalb die Demo von Vegas 7b und Net.frame gezogen und wollte loslegen.


    Schon komisch , dass beim Setup nicht nach der Sprache gefragt wurde.
    Dachte : vielleicht Programm schlau und stellt automatisch auf German.
    Programm nicht schlau - stellt nicht automatisch um,nicht mal manuell.


    Oder hab ich was übersehen-nen Button oder sowas.


    Grüsse chrisch65

  • Hallo Videofreunde


    Ich komm so langsam auf den Geschmack mit Vegas.


    Frage 1: Was soll 7 d können was 7 b nicht kann - wird c übersprungen kommt
    e und f auch noch?


    Frage 2: Hat nicht direkt was mit Vegas zu tun,eher DVD Architect .
    Lassen sich die Samples und Projekte von DVDA 3 auch in DVDA 4
    einbinden?


    Aaach , so viel Neues und endlich in Deutsch - schön schön.


    Grüsse chrisch65

  • Hallo,


    die deutsche Version lässt nicht mehr lange auf sich warten. Es wird dann Vegas 7c sein. Später wird es wahrscheinlich auch noch eine 7d-Version geben, wenn das neue Format AVCHD eingebunden wird.
    Die Vorlagen aus DVDA 3 lassen sich bestimmt übernehmen, denn das Programm war schon immer aufwärtskompatibel.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Frage: Wie Deutsch soll denn das noch werden,ist doch schon......bei mir. :frage:


    Samples und Projekte von DVDA 3 lassen sich bei , zumindestens bei mir nicht
    so ohne weiteres in DVDA 4 importieren.
    Labert rum , von wegen ...not find on your System.


    Grüsse chrisch65

  • Hallo,


    weiter vorne im Thread (Seite 1) steht geschrieben:


    ...Bei den Filtern fehlen noch ein paar deutsche Bezeichnungen, aber das ist nun wirklich nicht tragisch und wird auch sicherlich beim für Vegas7-Besitzer kostenlosen Release erledigt sein.


    Zu 2: Ist der DVDA4 an der gleichen Stelle installiert worden, wie der 3er?


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo MovieDet


    Die 3er hatte ich vorher nicht drauf.
    Zumindestens nicht auf diesen Rechner.


    Das probiere ich aber als nächstes,DVDA 3 rauf , die Packs hinterher und dann mal schauen was weiter passiert.


    Grüsse chrisch65

  • Hi,


    ich habe zwar noch nicht Vegas 7c ausprobiert, aber inzwischen habe ich das Problem des langsamen Programmstartes lösen können:
    Bei der Installation meiner ISDN-Karte hat diese eine DFÜ-Verbindung angelegt, die ich dann deaktiviert hatte.


    Scheinbar hat Vegas diese "Remote"-Verbingung entdeckt und versucht, darüber etwas auszuführen, was allerdings wegen der Deaktivierung nicht ging.


    Jetzt habe ich die DFÜ-Verbindung komplett gelöscht und siehe da, Vegas startet jetzt innerhalb weniger Sekunden.


    Da muss man erstmal drauf kommen....

  • Hallo Tom,


    darauf wäre ich nie gekommen. Was ich an Dir bewundere, Du gibst nie auf!!!


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Zitat

    Scheinbar hat Vegas diese "Remote"-Verbingung entdeckt und versucht, darüber etwas auszuführen


    Hab ja geschrieben,dass man Outpost einsetzen soll...das meldet auch,wenn etwas nach aussen gehen will.
    Dann wäre unserem Tom die Sache sofort klar geworden.

  • Hi,


    räusper....
    @ wendo: ich habe kerio und dort wurden keine ausgehenden Verbindungen gemeldet. Ob Outpost da gemeckert hätte, weiß ich nicht, es sind nämlich keine "nach-hause-Telefonate" sondern wohl irgendwelche windows-internen Zugriffe. Außerdem war die DFÜ-Verbindung ja deaktiviert.


    Egal, wie auch immer welches Modul worauf nun zugreifen wollte, jetzt klappt es.

  • Dazu kann man nur mutmaßen: Fehlgeleitetes Marketing!
    Wäre für mich ein Grund das neue Editing-System nicht zu kaufen :feixen:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K