Edi hat Geburtstag !!



  • Hallo lieber Edi,


    auch hier aus der Kurpfalz die herzlichsten Glückwünsche in die Schweiz zu Deinem heutigen Ehrentag.


    Mensch - Schnapszahl - :bia:


    Viele Grüsse


    und alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit


    wünschen


    Jeannette & Herbie


    PS: Viele Grüsse auch an Sylvia und feiert schön.

  • Hallo Edi,


    Schnapszahl ???


    WAS ? Du wirst schon 44Jahre ?


    Da ist Dein Avatar aber schon etwas älter ,was ?






    Herzlichen Glückwunsch !


    Liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Ihr Lieben


    Herzlichen Dank auch Euch, für Eure lieben Glückwünsche und das Geschenk. :wink:


    Nee, nee, liebe Jenny, ich bin so alt, wie ich aussehe. :wink:
    Das Avatar ist relativ aktuell. :wink:


    Im Hochzeits-Thread ist's noch ein wenig aktueller. :wink:
    Hochzeits-Thread


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Zitat

    Nee, nee, liebe Jenny, ich bin so alt, wie ich aussehe. Zwinkern
    Das Avatar ist relativ aktuell. Zwinkern



    Das ist auch der Grund, warum ich keins von mir rein stelle. Sonst würden mir vermutlich einige zum 80sten gratulieren. :feixen:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Hey ,


    Du meinst also das sich nur die jungen , attraktiven ein eigenes Bild als Avatar leisten können ?


    Ich denke du hast recht - siehe Edi !


    -------------------------------------------------------------------------:feixen:


    liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.


  • Tjaaaa.... an den Edi kommt so schnell keiner ran, frisch vermählt, Geburtstag.... Wenn einem soviel Gutes wiederfährt, ist das schon einen .... solchen Spruch wert!


    :bia::bigok:


    Ich glaube Ecki hat recht, Deine Frisur ist etwas durcheinander geraten, hoffentlich ist der Friseur nicht an Deinem etwas hängendem Ohr schuld. Ich kenne sowas! :D:D

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • :rofl::rofl::rofl:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Hallo Edi,


    spät, aber hoffentlich nicht zu spät, möchte ich Dir herzlich gratulieren und Alles Gute für das neue Lebensjahr wünschen.


    Viele Grüße aus Detmold
    Thomas

  • Und der Tom hat mal wieder heftig gefeiert und von Allem nichts mitbekommen .....


    daher nachträglich, dafür umso herzlicher,


    :birthday: :geige: :birthday: :blume: :birthday: :geige:


    Bleib so, wie Du bist.


    Ganz liebe Grüße vom
    Tom

  • Kaumistman mal ein paar Tage nicht im Forum, schon hat man den Geburtstag eines rührigen Mitstereiters verpaßt. Deshalb von mit noch nachträglich
    :bia: :birthday: :blume: