Edi hat Geburtstag !!

  • :birthday: :blume: :birthday: lieber Edi, und weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.


    Bleib' gesund und uns noch lange erhalten.


    :bia::bia::bia:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Liebes Geburtstags"kind",


    auch aus Sachsen fliegen gaaaaaanz liebe Geburtstagswünsche zu Dir in die Schweiz.
    Wir wünschen Dir viel Gesundheit, viel Schaffenskraft und Erfolg im neuen Lebensjahr und alles das, was Du Dir selbst so wünschst.
    Möge Dein Ehrentag ein echter Feiertag werden!
    Mit einem virtuellen Geburtstagsständchen und allem was dazu gehört,
    die SFKler :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

  • Hallo lieber Edi,


    herzlichen "Glühstrumpf" zu Deinem Geburtstag! Wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück in Deinem neuen Lebensjahr
    Genieße den Tag und feier schön mit Deiner Frau.


    Grüße
    Karin, Patric und Detlev


    :blume: :geige: :birthday: :blume: :geige: :birthday: :blume: :geige: :bia:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Edi,
    da schließe ich mich doch gerne an.
    Häppie Bööörsdeeeh tu ju !
    :bia:
    Gruss Wiro

  • Hallo Edi


    Auch von uns aus Basel alles Gute. Viel Glück und Gesundheit und geniess' den Tag.


    viele Grüsse
    Peter (Merlin) & Jsabella

  • Hallo lieber Edi,
    auch wir beide wünschen Dir alles, alles Gute, feier schön, bleib gesund und laß es Dir gut gehen (und behalte Deine ansteckende Freundlichkeit).
    Ganz liebe Grüße
    von Edith und Wolfgang

  • Servus Edi,
    Aaaaaaaaalles Gute, auch aus Wien :bia::bia::bia: 3x Hoch
    Viele Geburtstagsgrüße wünscht Dir
    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • Lieber Edi!


    Auch aus Augsburg herzliche Glückwünsche von Heidi und Ernst, verbunden mit dem Wunsch, dass Du uns noch lange in diesem Board erhalten bleibst.


    Nochmal alles alles Gute!


    :bigok::bia:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Hallo Edi


    Was, schon wieder! :rolleyes:
    Mein lieber Mann, hat denn der mehrmals Geburtstag im Jahr?
    Alles Gute und nach wie vor viel Spass beim Hobby :user::pilot:
    :birthday:


    Herzliche Grüsse


    Erich

  • Hallo Edi,


    auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüsse. Feiere heute schön, die vielen Glückwünsche kannste morgen lesen! :feixen:


    :blume: :blume: :blume:


    Viele liebe Grüsse
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Edi,


    auch aus Flensburg herzlichste Glückwünsche und Fliegergrüße zum Geburtstag!


    :drink: :pilot: :pilot: :blume: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :blume: :pilot: :pilot: :drink:


    (Ich stoß auch nur mit Cola an,... Du weißt ja "24 Hours between Bottle and Throttle" :D:D )


    Viele Grüße & allways happy landings
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Lieber Edi,


    :bia::birthday: :birthday: :birthday: :birthday::bia:

    aus dem schönen Wetter auch von Mechthild und mir alles Gute zu Deinem "Halbrunden"!


    :geige: :geige: :geige:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Auch von Annemarie und mir alle Gute, Edi !


    Wir haben ja das Glück, mit Dir persönlich anstossen zu können.
    Wirst schon sehen, was Du davon hast ...... :D
    :blume: :bia::farbe:


    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Freunde


    Da bin ich ja ganz überwältigt, bei so vielen guten Wünschen. Ganz herzlichen Dank dafür. :bigok:


    Da ich heute noch arbeiten muss, werden wir ab Freitagnachmittag bis Samstagabend feiern, nein, keine Angst, nicht durchfeiern, das verträgt man in meinem Alter nicht mehr. :feixen:


    Nochmals ganz herzlichen Dank an Euch Alle für die lieben Glückwünsche.


    @Ecki
    Klar werden wir bei Euch nachfeiern, wir freuen uns jetzt schon riiiesig darauf. Allerdings bin ich schon vor dem Kölsch gewarnt worden. Scheint ein heimtückisches Wässerchen zu sein. :feixen:


    Liebe Grüsse
    Edi, der eigentlich arbeiten sollte :haarezuberge:

  • Achwas : Kölsch ist farbiges Wasser !
    Die Einheimischen nennen das übrigens "Kaltschale"
    Es schmeckt nicht wirklich, aber nach einigen Gläsern hält man's aus ....


    So, jetzt hab' ichs mit allen Kölnern verscherzt.


    Ecki