Schnipseldepp wird volljährig

    • Offizieller Beitrag

    Hi Schnipseldepp


    Herzliche Gratulation zu Deinem Wiegenfest und willkommen im Club. :bia: :geige: :birthday: :blume:


    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Schnipseldepp,


    auch ich schließe mich gerne den Geburtstagswünschen von Edi an.
    Viel Spaß beim Feiern!


    Gruß Detlev


    :blume: :birthday: :blume: :birthday:


    P.S. Hier geht ja geburtstagsmäßig in letzter Zeit richtig die Post ab :feixen:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo,
    auch von mir beste Grüße zur "Volljährigkeit".
    Wieder ein Erwachsener mehr im Forum . . .
    :D:D
    Gruss Wiro

    • Offizieller Beitrag

    :birthday:
    und willkommen im Club der alten Säcke und Verein der Doppelkinnträger. :feixen:
    Alles gute beim heutigen Bergfest und bei den nächsten 50
    Wünscht
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WeiZen
    :birthday:
    und willkommen im Club der alten Säcke und Verein der Doppelkinnträger.


    ...und nicht zu vergessen das männertypische Bäuchlein, das mit jeder Dekade munter vor sich hin wächst :D:heul::huahua::feixen:
    Das macht doch Mut zum Älterwerden :D:D


    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag


    :bia::bia:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Auch von mir die Besten Wünsche ( darf man ja jetzt wieder gross schreiben ).


    Sacht mal, ist Videotieren eigentlich heutzutage ein Altersmerkmal ?


    Ich meine : Das Durchschnittsalter erscheint mir doch eher im höheren Bereich zu sein. Nicht, dass hinterher eine Lebensversicherung auf den Trichter kommt und fragt : Sind Sie Mitglied bei den Videofreunden ?


    E.Z.

  • Hi Fred,
    auch aus dem Taunus die Besten Wünsche in den hohen Norden.
    Laß es Dir - nicht nur heute - gut gehen und genieße jeden Tag.


    E.Z.
    immer noch besser als in machem Videoclub. In meinem früheren war ich mit 55 schon der Benjamin.
    Wie sieht das denn bei Willi im Ahrtal aus?

    Grüße von wolfgang vom bodensee

    Einmal editiert, zuletzt von wok ()

  • Hihi ....


    Vielleicht sollten die Schnitt-Programm-Hersteller darauf Rücksicht nehmen und sowas wie einen Alzheimer-Button einführen.


    E.Z.

  • Keine Sorge wegen des Älterwerdens - zu so einem markanten Geburtstag gibt es den [SIZE=4]Jungbrunnen aus Sachsen [/SIZE]


    [SIZE=4]???? !!!! [/SIZE]


    Richtig ... die nunmehr schon ( fast ) traditionellen Geburtstagsbussis der SFK-Damen und die Abklatscher von der "hoffnungsvollen Männchkeit"!
    Was meint ihr, wie das wirkt!


    Alles Gute zum Geburtstag , viel Optimismus und .. der Rest findet sich!


    Die SFKler

  • Zitat

    Original von E.Z.
    Auch von mir die Besten Wünsche ( darf man ja jetzt wieder gross schreiben ).


    Da das sowohl als alte wie auch als neue Schreibweise an mir vorübergegangen ist, bitte ich Dich um eine Quellenangabe dieser Regel.


    Heinz

  • Nun. Nach der alten ( neuen ) Rechtschreibung wurde dieser Begriff nicht mehr als feststehend angesehen, und daher war das "beste" kleinzuschreiben.


    Nun ist das korrigiert worden. Siehe [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5202552_REF1,00.html]hier[/URL]


    E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    So einen Sch... wie die neue Rechtschreibung habe ich noch nie gesehen. Nicht mal Microsoft bringt so schlechte Programme raus, wo so viel dran herumgebastelt werden muss, bis es mal funktioniert.
    Die Konsequenz aus der ganzen Geschichte ist doch nur, dass jetzt Jedermann/Frau verunsichert ist und niemand mehr richtig schreibt.. odrr !?! :D


    Findet
    Edi


    Ähem, sorry, Schnipseldepp, dass wir offtopic geworden sind. :feixen:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • @Ecki


    Die besten Wünschen waren und sind doch kein feststehender Begriff. Sonst müßte man ja auch "Ich wünsche Dir Alles Gute" oder "Ich sende Dir Liebe Grüße" schreiben.
    Oder habe ich unter Deinem Link übersehen, wo "Beste Wünsche" als feststehender Begriff bezeichnet werden?


    Heinz

  • Hallo Fred,


    herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club "daS" :bia:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl