Für Edi und seine Silvia

  • Einer muss ja der Letzte sein ...


    meine Kids haben ja schon auf ihre Weise gratuliert und da wir nun von unserem Außendreh im Erzgebirge fernab jedes Internets wieder da sind,
    möchte ich auch noch persönlich und aus ganzem :herz: Euch beiden Glück und alles erdenklich Gute wünschen.
    Euer Hans


    PS:
    Auf die DVD müsst Ihr nicht bis Juli warten, die geht am Montag in die Post.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Freunde


    Silvia und ich haben uns nochmals diesen Thread angeschaut. Da kommen uns wirklich die Rührungstränen.
    Allen nochmals ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. :herz:
    Auf die DVD freuen wir uns natürlich sehr.


    Eure Silvia und Edi


  • Na, dann mal zur Fotokritik :


    Wer ist denn der nette junge, etwas verschalfen aber sehr zufrieden dreinschauende junge Mann neben der hübschen Braut ?


    Hihi, aber ein seeehr schönes Foto !


    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Vielen Dank, wir fühlen uns geschmeichelt. :herz:
    Es gibt noch ein besseres Bild von uns (wo ich wacher bin), aber das ist farbkorrigiert, damit der Ausdruck stimmt, auf'm Monitor sieht es besch...eiden aus.
    Ich könnte ja mal den Ausdruck scannen und dann dieses Bild reinstellen.


    Lieben Gruss
    Edi

  • Liebe Silvia, lieber Edi
    wie so oft in letzter Zeit bin ich etwas spät dran.
    Bin gerade aus dem Schneideraum wieder aufgetaucht (habe am set und dort mit einer guten Bekannten in den letzten Tagen einen 5-Minüter gedreht und geschnitten)
    und habe das wichtigste Ereignis des Jahren verpaßt.


    Trotzdem jetzt nachträglich von Edith und mir die herzlichsten Glückwünsche für Euch. Möge es Euch gelingen, Euer herzliches Zusammensein auch in der Ehe fortzuführen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, lieber Wolfgang, liebe Edith


    Auch Euch herzlichen Dank für Eure guten Wünsche.
    Das wichtigste Ereignis des Jahres war's aber sicher nicht. :wink:


    @Ecki
    Messerscharf kombiniert. :feixen:


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Hallo Edi


    So still und leise geht einer ab auf die Ehereise!
    Ich wünsche dir und deiner Silvia alles Gute aus dem nahen Stettlen bei Bern.
    :geige::wink:


    Liebe Grüsse


    Erich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Erich


    Vielen Dank für die Glückwünsche.


    Liebe Grüsse aus Wabern
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: