Für Edi und seine Silvia

  • Hallo SFKler,


    Kompliment, wirklich klasse gemacht.


    Den Glückwünschen für Silvia und Edi möchten wir (Mechthild und Udo) uns hier natürlich anschließen. Auch von uns alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen (jetzt amtlich) Lebensweg.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
    Hoffentlich gab es bei Eurem Ja-Wort keinen DropOut (Ulrich)!!


    Wir bekommen doch sicherlich da etwas zu sehen, oder??

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    da schließen wir, also meine Frau Gabi und ich uns von ganzem Herzen an.


    Alles Liebe und Gute! :blume: :blume: :blume:



    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Liebe Silvia,


    lieber Edi,








    Die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit und viele viele viele wunderbare gemeinsame Jahre, geschmückt mit viel Liebe und Harmonie.



    Das und viel Gesundheit


    wünschen Euch von ganzem Herzen


    Jeannette & Herbie


    PS:


    Auch wir freuen uns schon heute auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

  • auch von mir die allerbesten Wünsche für Euren weiteren Weg (der ja wohl schon länger von Euch gemeinsam beschritten wurde).
    :blume: :blume: :blume:


    Und :bia: nicht so viel bei der Feier, sonst müßt Ihr :kotz: und seid hinterher :besoffen:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Liebe Silvia und lieber Edi


    Auch aus Basel die besten Wünsche für ein langes Glück.


    Jsabella & Peter

  • Dem Hochzeitspaar ein dreifaches Hoch




    *frech sei*Ich hoffe Ihr heiratet nicht nur wegen der Rente !


    Das allerbeste wünscht euch
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Silvia, Lieber Edi,
    ich bewundere eure Endscheidung nach so vielen Jahren nun doch diesen Schritt zu wagen. :feixen:
    Mögen viele freudvolle und glückliche Jahre vor Euch liegen, wir wünschen es Euch von ganzen Herzen.
    :herz:
    Birgitt und Ulrich





    Jenny
    mit Sicherheit nicht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Freunde


    Vielen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. *rührungsträneabwisch*


    Silvia und ich haben uns sehr über Eure Glückwünsche gefreut.


    SFK
    Natürlich haben wir uns Euer herziges Filmchen auch gleich angeschaut, aber leider ist bei meinem PC plötzlich der Ton weg, wir könnten heulen.


    Jenny
    Nee, wie Ulrich schon antönte, trotz mehr Steuern und WENIGER Rente heiraten wir, bei uns ist's eben echte Liebe. :headbanger:


    Ganz herzliche Grüsse
    Silvia und Edi

  • Hallo mein lieber Edi, hallo Silvia,


    seit Müllheim, bzw. Freiburg hat man eine etwas andere, intensivere Beziehung. Persönlicher halt.
    Darum auch von Karin, Patric und mir ganz private, beste Grüße in die Schweiz! Wir drücken Euch die Daumen für Eure gemeinsame Zukunft, obgleich ihr dessen wahrscheinlich nicht bedürft


    Karin, Patric und Detlev


    :respekt:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hi Edi,


    wenn Du eh schon hier mitliest:


    "Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
    Ob sich das Herz zum Herzen findet!
    Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.
    Lieblich in der Bräute Locken
    Spielt der jungfräuliche Kranz,
    Wenn die hellen Kirchenglocken
    Laden zu des Festes Glanz.
    .....
    Die Leidenschaft flieht!
    Die Liebe muß bleiben,
    Die Blume verblüht,
    Die Frucht muß treiben.
    ....."


    Das habt ihr jawohl redlich getan *lach


    auch von mir die besten Wünsche und alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensabschnitt, nun ganz fest verbunden.


    :bigok::bigok::bigok:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Edi
    SFK
    Natürlich haben wir uns Euer herziges Filmchen auch gleich angeschaut, aber leider ist bei meinem PC plötzlich der Ton weg, wir könnten heulen.


    Lösch den Cache und spiels noch mal ab, der Ton ist da.
    Gruß
    Ulrich

  • Tja, da fehlen mir die Worte !


    Eigentlich wollte ich ja mit einem Smily-Sturm hier posten. Aber sowas wie der SFK krieg' ich nicht hin, da lass' ich es lieber und gratuliere den beiden auf herkömmliche Weise zum lange überfälligen Entschluss.






    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ulrich


    Zitat

    ehhhhhh, Du darfst das erst heute um 17:00 Uhr lesen, man o man.

    Ich hab' ihn erst am 20sten gelesen, wie befohlen, von der Zeit hat niemand was gesagt. :feixen:


    @Ecki
    Dir und Annemarie, vorerst mal auf diesem Weg ganz herzlichen Dank für die liebe Karte mit den tollen Sprüchen. Die bewahren wir auf.


    SFK
    So, habe wieder Ton und sofort mit Silvia Euer Filmchen angeschaut. Ist sooo lieb von Euch. Das bewahren wir auf jeden Fall auch auf. Vielleicht dürfen wir's ja im Juli als DVD mitnehmen? Wäre toll.


    @Tom und Detlev
    Vielen Dank auch Euch für die guten Wünsche.



    Herzlichst
    Silvia und Edi

  • Edi, ich habe gemeint, Du heiratest heute Silvia :herz: , was machst Du denn andauernd am PC rum!?! :shake:

  • Edi,


    auch von mir - wie immer als Nachzügler - zur Vermählung die herzlichsten Glückwünsche in die Schweiz.