suche Dschungelmusik

  • Ich hoffe dieser Forumsteil beschraenkt sich nicht nur auf Hardware. Wie dem auch sei, ich benoetige fuer meinen naechsten Film (Zoobesuch mit dem Kindergarten ) noch etwas "Dschungelmusik". Es gab in meiner Jugendzeit mal eine TV-Serie namens "Im Reich der wilden Tiere". Der Soundtrack dazu waere ungefaehr in dem Stil nach dem ich suche.
    By the way, da das Filmchen lediglich fuer private Zwecke gedacht ist, habe ich keinerlei Bedenken wegen GEMA und sonstiger Abzockervereine.
    Also falls jemand den einen oder anderen Tip fuer mich haette ?
    mfG. scsi

  • Hi scsi,


    na was passt denn da wohl besser als der Soundtrack zum "Dschungelbuch"?! Noch dazu wo's eh ein Kinderausflug ist.
    Hab ich zwar nicht, sollte aber kein Problem sein, den aufzustellen.


    An diese Serie, die Du ansprichst, kann ich mich auch noch dunkel erinnern. War das nicht das mit diesem bunten Vorspann, also diese ein- oder zweifarbigen Bilder von wilden Tieren? Die Musik hab ich auch noch in den Ohren ... du-du-di-du-di-du-di-duuuuuuu ... ba-ba-ba-baaaa ...


    Hm, hört sich jetzt nach Barbapapas an, na egal.

  • Erst mal Dank an alle !


    Beim Tonarchiv habe ich mich gerade registriert, warte noch auf deren E-Mail.


    @GuentherD
    Verdammt ! an das Dschungelbuch habe ich noch gar nicht gedacht. Guter Tip von Dir.
    Das mit ... (ich kopier das hier mal rein)... du-du-di-du-di-du-di-duuuuuuu ... ba-ba-ba-baaaa ... kommt ganz gut hin.


    Man moechte gar nicht glauben was ich bereits jetzt fuer einen Aufwand mit dem Filmchen habe, obwohl es erst am Samstag so weit ist. Ts Ts Ts.
    Na ja was tut man nicht alles fuer die Baelger bzw. deren Eltern.
    Ach ja, sorry Guenther dass ich Deinen Namen so verunstalte, aber auf einer amerikanischen Tastatur gibt es leider keine Umlaute und die Eingabe ueber den Ascii Code ist an meinem Laptop etwas aergerlich zu handhaben.
    mfG. scsi

  • "Daheim" ist dort wo zwei Fluesse sich mit einem dritten treffen. Der dritte fliesst mit den beiden anderen in sich vereint weiter durch's Oestereichische bis zum schwarzen Meer. Er nahm dereinst ein bayerisch Maedel auf Ihrer Fahrt zur Hochzeit mit. Da sie sich traute wurde sie gar Kaiserin von Oestereich und Ungarn.
    Ich denke das sollte zu erraten sein ?


    Den "Zoobesuch" habe ich nun schon fast fertiggeschnippselt. Als Musike habe ich bisher verwendet:
    Auf der Autobahn v. Western Union
    Elefant Walk von H. Mancini
    Circle of Live (engl. Original ) aus Koenig der Loewen
    Like Ice in the Sunshine (Langsese Song)
    Hippy Hippi Shake ( ?)


    also bis jetzt "Kitsch as Kitsch can". Aber mir gefaellts.
    mfG. scsi

  • Hallo Alex,
    besten Dank ! Das Teil ist sehr gut fuer den Abspann geeignet. Ich denke mal das stammt aus den 60er Jahren stimmts ? ... Ich habe es mir gerade zum vierten Mal angehöert....kriegt man gar nicht mehr aus dem Kopf...richtiger Ohrwurm ... inge dinge dinge wuse wuse wuse
    :bounce::geist::bounce:


    mfG scsi