Neues Tauchvideo

  • Liebe Videofreunde!
    Hier möchte ich Euch gerne mein neuestes "Werk" zeigen:
    Discover the Jewels of the Blue
    Hier habe ich auf eueren Rat zum vorigen Tauchvideo, zum ersten Mal, ich denke recht gut, die Farben mit Adobe Premiere "aufgepeppt".
    Gute Unterhaltung in den Tiefen des Indischen Ozeans!


    Viele Grüße aus Wien
    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • Hallo Wilfried,


    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Film, an dem u.E. alles passt! Ob wir uns damit noch einmal an unserem "Gartenzaun" treffen könnten? Unsere Zuschauer und natürlich wir würden uns riesig darüber freuen! Denk doch mal drüber nach!


    Viele Grüße nach Wien
    von den SFKlern aus Sachsen

  • Hallo Wilfried,


    leider wird das Video bei mir nur ca. 3 sec. angespielt, dann nichts mehr. Andere Videos dieser Seite funktionieren.



    Gruß Fred

  • Hi Wilfried,


    saugeil !!! Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen - hier stimmte alles!
    Besonderes Kompliment für die ruhige Kamera(haltung)führung. Bin selbst Taucher und kann erahnen wie schwierig das ist.


    Von mir: standing ovations!


    All the best


    Tomi

  • Hi Wilfried,


    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - wirklich Spitze!


    Zu der ruhigen Kameraführung im Boot hab ich aber trotzdem ne Frage.
    Das sieht ja fast so aus, als stünde das Stativ auf dem Meeresgrund. Wie habt Ihr die Aufnahmen aus dem Boot gemacht? Aufnahmen nachträglich bearbeitet, womit?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Wilfried,


    schöner Sound. Bilder kann ich leider nicht beurteilen wegen "ist nicht"!!!


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hi Wilfried


    Kann mir Deinen Film leider erst am Nachmittag ansehen, falls ich die ADSL-Verbindung wieder hinkriege und es nicht an einem defekten Modem/Router liegt. Bei mir im Büro sind leider solche Sachen gesperrt.



    elCutty


    Zitat

    Kann man das Video denn nur streamen und nicht auch downloaden, um es offline anzusehen?

    Wohl leider nur streamen, da oben links " Streamingvideo" steht.



    @Tom


    Firefox?



    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo nochmal,
    falls es für die "Feuerfüchse" wirklich nicht zu downloaden geht und ansonsten kein anderer Webspace vorhanden ist, wir hätten ihn - und für so einen tollen Film sowieso! Kannst uns den Film einfach schicken oder wir schreiben dir die Uploadadresse und dann erscheint es ( unter deinem Namen natürlich ) für alle erreichbar.
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Moin Wilfired,


    sehr geil,... perfekt!
    Bin schwer begeistert! :headbanger::headbanger:


    (PS: läuft bei mir mit dem Firefox und Windows Mediplayer Plugin perfekt durch)



    Viele Grüße
    Marcus
    [SIZE=1](Seht Ihr,.. ich kann auch Kurz :D)[/SIZE]

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom,


    dat will den Windows Mediaplayer haben. Der MP-Classic dürfte wohl das Hindernis sein.
    Ist, so wie ich das sehe, ein echtes Streamingformat.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Euer Lob ist ja die reinste Wonne für mich!! :bounce:


    Dieses Mal habe ich einiges (vieles) bewußter aufgenommen. Auch hatte ich bis jetzt unter Wasser nicht gezoomt - dies eröffnet ein neues weites Feld!


    Udo:
    Am Boot habe ich die Kamera meist abgestützt - es war aber auch das Meer sehr ruhig.
    Am Meeresgrund ein Stativ ?? :haarezuberge: NIEEEE - der Unterwasserwelt zu Liebe! :D
    Die Nachbearbeitung war mit Premiere Elements und später mit Tryout Pro 1.5. Dabei wurden hauptsächlich die Farben optimiert - Szene für Szene ist zwar langwierig, aber allemal den Aufwand wert.


    SFK:
    gerne wieder
    ich werde Euch vorab die DVD schicken - Adresse ist mir bekannt :feixen:



    @Firefoxler:
    Das Problem mit Firefox werde ich mit Dennis (www.tauchvideo.com) diskutieren!


    Servus
    Wilfried

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

    Einmal editiert, zuletzt von mudskipper ()

  • Hallo Wilfried,


    ein klasse Film!!! Sehr schön auf die Musik geschnitten und die ganze Bandbreite der UW-Welt von Zacki bis Nacktschnecke. Die Rotfeuerfisch-Aufnahmen sind besonders Spitze und auch die Drachenköpfe, der Stony? und der Krokodilsfisch und die herrrlichen Harlekin-Garnelen, einfach sehenswert. Wenn Du DVD's machst, dann hätte ich gerne eine, die ich in meinem Tauchclub TSG Amphora Bonn zeigen würde, wenn Du nichts dagegen hast (PN).


    Anerkennende Grüße vom begeisterten
    Detlev :respekt:


    P.S. Ich benutze Firefox und nur Mediaplayer Classic

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hi,


    >>Discover the Jewels of the Blue hier zum download<<


    und wie geiht dat?


    wenn ich den Link anklicke legt der PC erstmal einige Gedächtsminuten ein, dann öffnet sich der MPC und das war's auch schon.


    der PC, dein unbekanntes Wesen!!

  • Hallo Wilfrid,


    Sagenhaft, ein ganz toller Film !
    Wieviel Tauchstunden braucht man um genug Material zusammen zu haben das man so einen Film machen kann ?
    Wurde alles mit einer Kamera gefilmt?


    So toll möchte ich das auch mal können!


    Ich hab erst mit Fire Fox probiert - ging nicht.
    Wollte nach meinem Theater mit den Playern nun auch nicht wieder irgentwas downloaden.


    Ich hab auch noch den Internet- Explorer drauf - damit ging es sofort !


    Liegt wohl nicht am Player , ist ja der selbige.


    Liebe Grüsse
    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Hallo Tom,


    bei mir gings so: GMX-Mediacenter starten, dann im neuen Fenster Doppelklick auf das Icon "Discover..." und "speichen oder öffnen"!


    Viel Glück
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K