Gutes Bildarchiv oder -CDs gesucht!

  • Hi zusammen,


    kennt jemand gute (von mir aus auch kostenpflichtige), auf jeden Fall aber umfangreiche und empfehlenswerte Bildarchive?


    Was ich suche sind Bilder (Fotos, können aber auch Grafiken - aber nicht nur! - sein) von Bäumen, vornehmlich Obstbäume und um ganz präzise zu sein: Apfelbäume!


    Vorteil ist, sie müssen nicht besonders gross sein, bei 72dpi muss es nicht einmal Videoauflösung sein, weil sie in ein Video eingebunden werden, aber eben nicht bildschirmfüllend. Der Nachteil ist, dass ich rund 10 bis 20 verschiedene Abbildungen von (Apfel)Bäumen bräuchte.


    Auf jeden Fall müssen sie lizenzfrei sein oder eben die Lizenz durch Kauf erworben werden können.


    Hat jemand eine heissen Tip?

  • Hi Tom,


    wollte mich nur für den Tipp bedanken. Hab mich jetzt ein bisschen druchgeklickt, aber bei der Anzahl an Bildern die wir brauchen, sprengt das schon das Budget des Kunden bzw. stiehlt uns zu viel vom Budget, das wir für andere Dinge benötigen.


    Wie es ausschaut haben wir jetzt aber einen Weg gefunden, wie wir die Sache anders lösen können.