Dank an den SFK

  • Hallo, liebe SFK´ler!


    Vielen Dank für Eure Beiträge auf der CD, die mich dummerweise erst vor zwei Wochen in Cartagena erreicht hat. Da ich am nächsten Tag schon in die Wüste aufgebrochen bin, konnte ich mir erst vorgestern in aller Ruhe Eure Blicke über den Gartenzaun ansehen.


    Ich muß schon sagen, das sind nicht nur gute filmische sondern auch ausgezeichnete redaktionelle Arbeiten. Ihr mausert Euch zu einer echten Konkurrenz für ARD und ZDF :D


    Also, macht genau auf diesem Weg weiter, kümmert Euch nicht um die dümmlichen Anmachen mancher großkotzigen Neider und Besserwisser und seid gewiß daß ich Euch ob dieser hervorragenden Arbeiten aufs herzlichste beneide! :heul: Ich bin mir nahezu sicher daß man einigen aus Eurer Runde in ein paar Jahren im kommerzielen Fernsehen und Journalismus wieder begegnen kann. Ihr wißt sicher das Engagement Eures "Vortuners" zu schätzen, auch wenn er manchmal ein wenig den Pauker raushängen läßt ..... :bgdev:


    Vielen Dank an Euch und Euren Vorturner
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Peter,
    danke für die Komplimente und wir möchten nochmal untersteichen, dass die Zusammenarbeit mit den Videofreunden wirklich echt Spaß macht und die Beiträge durch das tolle Filmmaterial und die freundlichen Antworten in den Interviews regelmäßig die Highlights in der betreffenden Sendung sind.
    Wir versprechen, uns mächtig ins Zeug zu legen, damit wir so ein dickes Lob auch wirklich rechtfertigen.
    Ganz viele liebe Grüße ...
    und: Hoffentlich bekommen wir Dich auch mal an unseren Gartenzaun!
    [SIZE=3]Das wünschen sich aus ganzer Seele[/SIZE]
    die SFKler

  • Hallo, liebe SFK´ler!


    Ich werde mich bemühen, Euch in der nächsten Zeit einen Beitrag über das Windsurfen am Rande der Westsahara zukommen zu lassen. Ein paar Szenen über das Leben und Treiben in Dakhla werde ich hoffentlich auch einfügen können.


    Viele Grüße
    von Peter Ben Nemsi

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.