Schrift wie in Matrix?

  • nicht jeder weiss was du damit meinst,
    schriftart oder Effekt und wie sieht das aus, beschreibe es doch mal

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

  • Würde mir spontan einfallen, den Matrix Bildschirmschoner runterladen, auf einem PC laufen lassen und mit einem anderen aufnehmen (Video in/out) erforderlich), dann ins Editorprogramm ziehen, die Person vor einem Bluescreen filmen, keyen und voila. Alternativ zum zweiten Pc gibts auch Aufnahmeprogramme, die den momentanen Bildschirminhalt aufzeichen, ist recht CPU lastig und mir fällt im moment auch nicht ein einziger Name ein, müsste sich aber mit google finden lassen.


    Gruß
    Christian

    Und Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
    Die Steine antworteten:"Weil wir nicht hart genug sind !"

  • In der SE-Version ist doch Matrix Falls dabei


    Update von SE kosten 249$

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

    Einmal editiert, zuletzt von ULRICHV ()

  • Programme um Bildschirminhalte anzufilmen sind z.B. Snag It, kostet 30-40 Euro

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

  • Zitat

    Original von ULRICHV
    In der SE-Version ist doch Matrix Falls dabei


    Update von SE kosten 249$


    Uups, das is schon ein wenig heftig...aber stimmt, die SE reicht durchaus fürs Erste...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!