Sprachaufnahme mit Mischpult

  • Hallo Ernst,
    da bin ich anderer Meinung. Ich denke es hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Möglicherweise sind es aber die Nachwirkungen von "Ike" und "Roland", daß wir glauben uns für eine Erklärung auch fast noch entschuldigen zu müssen. Auf die Form kommt es an und Du hast, zudem eine von Andreas offen bekundete, Unkenntnis beseitigt, indem Du nicht nur die Schreibweise dargestellt, sondern auch noch die Ableitung erklärt hast. So sollte es sein. Andreas wird es Dir danken.


    @ Andi
    zu Deinem "Köfferchen" komme ich später noch ´mal zurück.

  • Danke wok, das tut gut!


    PS:


    Was Ike anbelangt, konnte ich dessen hochgeistigen, oft ironischen Ausführungen zwar manchmal nicht ganz folgen, aber hatte mich eigentlich dran gewöhnt. Er war auch nie irgendwie kotzig zu mir.


    Aber über den anderen "Herrn" hatte ich mich aber manchmal so aufgeregt, dass ich schon daran dachte dem Board den Rücken zu kehren. Schon alleine sein saudeppertes "Tschöö aus Kölle" hat mir die Nackenhaare aufgestellt. Sorry! Musste wieder mal raus! Aber jetzt ist ja Ruhe...


    :bigok:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater