AGP Grafikkarte mit Auflösung 1920x1200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AGP Grafikkarte mit Auflösung 1920x1200

Hallo Videofreunde

Jetzt habe ich mal eine Frage.
    Wer kann mir eine Grafikkarte empfehlen, welche die Auflösung 1920x1200 bei 60 Hz beherrscht?
    Ich bin kein Spieler, deshalb muss es auch nicht eine Super, Hyper Karte sein, nur diese Auflösung sollte sie eben beherrschen.
    Wenn ich bei den verschiedenen Grafikkarten-Herstellern nachsehe, steht unter technischen Daten fast alles, ausser der Auflösungen die die Karten liefern.
    Einen DVI-Anschluss sollte sie natürlich aufweisen.

Mit freundlichen Grüssen
    Edi
    Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • RE: AGP Grafikkarte mit Auflösung 1920x1200

Ati 9800 pro
    Nicht die Neueste,hab sie hier als Reserve.

Nachtrag...das kann die alte Reservekarte im poppeligen Arbeitsrechner sogar. :D Dies alles ohne in der Registry diese Poppelige etwas aufzumöbeln.
    Gute Nacht.Edi.
    Bilder
    • edi.jpg

29,53 kB, 480×338, 102 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goldwingfahrer ()

• Hi Wendo

Läck bisch Du schnäu. :wink:

Besten Dank, aber kriege ich die noch irgendwo?

Guet Nacht :schnarch:

Edi

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:
  • Hi Wendo

Danke für Deine Mühe, aber mein Compihändler hatte noch eine brandneue ATI Radeon 9250 vorrätig. Diese beherrscht die Auflösung von 1920x1200 auch und ist erst noch passiv gekühlt --> kein Zusatzlärm.
    Die tut jetzt schon ihren Dienst in meinem PC.

Gute Nacht
    wünscht Edi

• ...und ist erst noch passiv gekühlt

das ist die FX 5200 auch.

Die FX 5600 hatte in diesem PC kürzlich ihren Dienst verrichtet.
    Da zu laut den Venti mit 5 Volt laufen lassen,natürlich zuerst an einem externen Travo angeschlossen und da mehrmals getestet,ob sie auch immer anlief.
    kein Problem.
    Eines Tages aber.....Beim PC Start...2 maliges Pipsen...da wusste ich sofort was es "geläutet" hat :D

Hauptsache es klappt nun.

Einen guten Rutsch ins 2006
    wünscht Wendo
  • Die FX 5600 hatte ich auch, die stieg auch aus, hab' aber auf Garantie eine Neue gekriegt. Diese verrichtet jetzt im PC meiner Liebsten ihren Dienst.

Einen guten Rutsch ins 2006

Danke, Wendo, das wünsch' ich Dir auch. Und halt immer die Ohren steif. :bia:

Edi