Frohe Festtage und guten Rutsch, liebe Videofreunde

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von E.Z.
    Kanton is' doch 'ne chinesische Provinz.
    Oder 'ne Suppe.


    Weiss auch nich ...


    Ecki


    Stadt und Provinz nördlich Hong Kong, gemeinsame Grenze
    Richtig: Guang Dong


    Gruß
    Ulrich

  • we wish you a merry christmas
    we wish you a merry christmas
    we wish you a merry christmaaaaaaaaaaaaas
    and a happy new year


    gut, daß Ihr das gerade nur lesen könnt und NICHT hören ;)


    Tiefgängige Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebietes


    von Andy & Jens

  • Liebe Videofreunde


    Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschliessen. Ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.


    Liebe Grüsse
    Merlin

  • An alle Videofreunde !


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes Jahr 2006, und viel Futter für die Kameralinse.


    LG
    Hans

  • Liebe Viedeofreunde,


    wünsche Euch allen:


    [SIZE=3]Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2006[/SIZE]


    Bleibt so, wie ich sein sollte.


    :headbanger:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Holla, Compañeros de Video.


    [SIZE=3]Feliz Navidad y un buen Año Nuevo! [/SIZE]


    Wuenscht Euch allen
    El Pedro

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Herbie:


    Z.Zt. mit dem Fahrrad in San Javier (Murcia) um die beruehmte Weihnachtskrippe zu fotografieren. Die (angeblich noch schoenere) Krippe von Torrevieja werde ich in den naechsten Tagen besuchen.


    Die Bilder werde ich hier einstellen.


    Viele Gruesse vom Mar Menor
    sendet der Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Schöne Weihnachten wünscht Euch allen


    Wilfried


    Vielen Dank für Eure Beiträge und die nette Hilfe während des ganzen Jahres!

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • So, liebe Videofreunde,


    noch einmal "Frohe Weihnachten" und lasst Euch reich beschenken!
    Dieses Fest ist doch wie geschaffen die Video-Ausrüstung aufzubessern.


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Auch ich möchte mich den zahlreichen Vorrednern anschließen und wünsche allen ein frohes Fest.


    Gruß


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Hallo Videofreunde,


    auch ich möchte mich den "Vorschreibern" anschließen und Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen, Gesundheit, Erfolg und weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby.


    :bia:


    Gtuß
    Güntrt