Thomson plant übernahme von Canopus!

  • Hallo Videofreunde, soeben ist dieser Newsticker bei mir hereingeflattert:


    http://www.golem.de/0512/42048.html

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    Einmal editiert, zuletzt von Callboy ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info, Ernst, sehr interessant.


    Wir werden ja sehen, was es bringt. :rolleyes:


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Grüss Dich Edi,


    tja, manchmal bringen solche Übernahmen Segen, manchmal wird einfach unangenemer Wettbewerb ausgeschaltet. Sowas kenne ich von Berufswegen her zur Genüge. Schade wäre es allemal, wenn eine renomierte Firma wie "Canopus" den Bach hinunter ginge. Aber Du hast recht, wir werden sehen.

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Callboy
    Grüss Dich Edi,


    tja, manchmal bringen solche Übernahmen Segen, manchmal wird einfach unangenemer Wettbewerb ausgeschaltet. Sowas kenne ich von Berufswegen her zur Genüge. Schade wäre es allemal, wenn eine renomierte Firma wie "Canopus" den Bach hinunter ginge. Aber Du hast recht, wir werden sehen.


    Moin,
    kann in diesem Fall nicht geschehen, da Grass Valley, in diese Division kommt Canopus, kein Wettbewerb, sondern Ergänzung ist. Grass Valley ist Broadcast Equipment Lieferant und da Canopus bei HD ja die Nase vorn hat, eine Bereicherung darstellt. Siehe auch diesen Canopus Threat im Canopus Forum