Thomson plant übernahme von Canopus!

  • Hallo Videofreunde, soeben ist dieser Newsticker bei mir hereingeflattert:


    http://www.golem.de/0512/42048.html

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    Einmal editiert, zuletzt von Callboy ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info, Ernst, sehr interessant.


    Wir werden ja sehen, was es bringt. :rolleyes:


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Grüss Dich Edi,


    tja, manchmal bringen solche Übernahmen Segen, manchmal wird einfach unangenemer Wettbewerb ausgeschaltet. Sowas kenne ich von Berufswegen her zur Genüge. Schade wäre es allemal, wenn eine renomierte Firma wie "Canopus" den Bach hinunter ginge. Aber Du hast recht, wir werden sehen.

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Callboy
    Grüss Dich Edi,


    tja, manchmal bringen solche Übernahmen Segen, manchmal wird einfach unangenemer Wettbewerb ausgeschaltet. Sowas kenne ich von Berufswegen her zur Genüge. Schade wäre es allemal, wenn eine renomierte Firma wie "Canopus" den Bach hinunter ginge. Aber Du hast recht, wir werden sehen.


    Moin,
    kann in diesem Fall nicht geschehen, da Grass Valley, in diese Division kommt Canopus, kein Wettbewerb, sondern Ergänzung ist. Grass Valley ist Broadcast Equipment Lieferant und da Canopus bei HD ja die Nase vorn hat, eine Bereicherung darstellt. Siehe auch diesen Canopus Threat im Canopus Forum
    Interessant die Pressekonferenz dazu ist hier zu finden. Ab 27:35 wirds richtig interessant.


    Das Posting von H.Kexel möchte ich nicht canopus Foren Usern nicht vorenthalten:



    H. Kexel wird wohl hoffentlich nichts dagegen haben.
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Zusatzinfo und die Links, Ulrich. :bia:


    Zitat

    H. Kexel wird wohl hoffentlich nichts dagegen haben.

    Warum sollte er? Ist doch bloss Information und hier gibt's ja viele Canopus-Kunden.


    Meint
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    gestern ging es noch. Ich vermute das die z.Z. eingedeutscht werden. Die erste Seite ist bereits deutsch, die Fehlermeldung auch. Geduld.
    Gruß
    Ulrich

  • Zitat

    Keine Diskussionen darüber, wir haben hier mit Bruno sehr lange Erfahrung!!!


    :bigok::kotz:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Sorry, nur für mein Verständnis: wurde ein Beitrag entfernt oder warum ist die Reaktion auf Fotofans Frage

    Zitat

    Wie kommt man jetzt auf die Download-Seite mit den Patches für registrierte C-User?

    eine Sperre ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thos
    Sorry, nur für mein Verständnis: wurde ein Beitrag entfernt oder warum ist die Reaktion auf Fotofans Frage

    eine Sperre ?


    Moin,
    nö, aber ein User der einmal gesperrt wurde und sich danach unter neuen Namen wieder anmeldet, wird dann natürlich wieder gesperrt, wenn man dahinter kommt. Man überprüft ja nicht ständig, von welcher IP Adresse ein Posting kommt.
    Gruß
    Ulrich

  • Hi Edi, hi Tom,


    mir geht es wie Thos,


    kann aus dem, was ich bisher von "fotofan" mitbekommen habe, auch nicht verstehen, warum er gesperrt wurde.


    (Bin aber so neugierig, das ich es gerne wüsste)


    Fragt Fred


    Hi WeiZen, habe beim Schreiben deine Antwort noch nicht lesen können, ist damit beantwortet.


    Gruss Fred

  • Zitat

    Original von Edi
    Hi Wendo



    Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi


    Da haben schon manche "gebrochen", von dem was Bruno H. schon so alles von sich gegeben und angerichtet hat. Bitte schmeisst mich sofort raus, wenn Ihr merkt, dass ich einen gewissen "Altersstarrsinn" entwickle. :feixen: (Vespa und Wohnmobill habe ich auf jeden Fall noch nicht). Ausserdem hätte ich gerne mal gewusst, wohin man sich noch verkrümeln muss um ... na ja, Ihr wisst schon. Es gibt doch noch "Cool", Helmut, Angelika und Co. mit denen sich Bruno "unterhalten" könnte. Manchmal verstehe ich seine "Hartnäckigkeit", sein Wissen auf allen möglichen Boards zu publizieren, nicht, denn wenn ich wo rausgeflogen bin, werde ich nie mehr versuchen mich erneut mit anderem Namen, Maskerade etc. herienzumogeln. Das würde schon mein Stolz nicht zulassen. Versteht Ihr sowas?


    :feixen::feixen::feixen:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    Einmal editiert, zuletzt von Callboy ()

  • Hi,


    na ja, wenn wir als Kinder aus Nachbars Garten vertrieben wurden, versuchten wir auch wieder, dort die Kirschen (oder was auch immer) zu pflücken.


    Oder die Charade wird durchgezogen nach dem Motto: mal sehen, wann sie mich entdecken oder "ätsch, da bin ich wieder".


    Tom

  • Mann, da hab ich was angerichtet. Bruno bombardiert mich nun mit E-Mails. Hoffe nur, dass diese der gute alte Bruno nicht doch bald hier veröffentlicht kriegt von mir, was normalerweise nicht mein Stil ist.


    Bruno hör auf mit dem Schxxx, sonst verlierst du noch deine letzten "Fans", wenn ich das veröffentliche!

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater