Ersatzteil für Sony TRV33E

  • Hallo zusammen.


    Ich bin nach langer Zeit mal wieder mit einer Frage bei Euch. Meine Sony DCR-TRV33E hat gestern einen Schlag auf den Sucher bekommen (fragt jetzt bitte nicht wie es passiert ist, - es ist einfach passiert :heul: ) Jedenfalls hing die Vergößerungslinse mit dem Sucher etwas daneben und ich hab mich heut morgen mal dran gemacht etwas zu schrauben. Jedoch sind dort, - die ein oder andere Kunststoffführung/ - hacken verbogen bzw. gleich abgebrochen.


    Jetzt zu meiner Frage, wo bekommt man am besten Ersatzteile? Direkt beim Elektrohändler, irgendwo im Web-Shop oder beim Hersteller?


    Ich hoffe irgend jemand kann mir weiter helfen, aber allen Anregungen und Helfern schon mal ein DANKE im vorraus.



    mfg. Runne


    :help:

    Sony DCR-TRV33E
    Canon MV 10
    MovieXone

  • Hi,
    folg. Adr. habe ich mal irgendwann eingesammelt, aber nie genutzt. Vielleicht probierst Du's mal:


    Camcorder-Service
    Dabelstein + Lubos
    Siegburgerstr. 51
    50679 Köln
    Tel.: 0221 - 814437
    Gruss
    ph

    Ich finde Niemanden, der so häufig recht hätte wie ich (Arno Schmidt)

  • Hallo.


    Danke erstmal für eure Info. Ich hab also bei Sony (0180/5252586) angerufen, die haben mich, mit der Begründung, das Sony keine Ersatzteile verschickt, an die Firma "Franke Elektronic" (0721/5700721) verwiesen. Ich also bei "Franke" angerufen, da haben die mir gesagt: Für Camcorder können wir keine Ersatzteile verschicken. Der Camcorder müßte dann bei Sony eingeschickt werden.
    Darauf hin hab ich beim "Media-Markt" in unserer Nähe, im Service angerufen. Da hieß es ich sollte mal vorbei kommen, damit man sieht welche Teile genau defekt sind, das nur diese defekten Teil bestellt werden. Ich denke ich werde da mal die nächsten Tage rum fahren und das auf dem Weg klären. Werde dann aber noch mal Bericht erstatten. :user:



    mfg. Runne

    Sony DCR-TRV33E
    Canon MV 10
    MovieXone

    Einmal editiert, zuletzt von runne ()

  • Abschlußbericht.


    Ich hab den Tip von "ko11" wahr genommen und mich mit "Videotechnik Tilgner" in Verbindung gesetzt. Am Telefon konnte zu 80% festgestellt werden welche Teile neu mußten. Um jedoch Verwechselungen aus dem Weg zu gehen, hat der Herr von "Videotechnik Tilgner" ein Foto von einer kleinen Explosionszeichnung des Suchers gemacht. Mit Hilfe des Foto's konnte ich genau sagen das ich die NR.: YX brauche.


    Also die Sony funzt wieder und ich bin glücklich :headbanger: . Danke nochmal für alle Tip's!!!




    Bis zum nächsten Problem, mfg. Runne

    Sony DCR-TRV33E
    Canon MV 10
    MovieXone