Fotos vom Videotreffen 2005

    • Offizieller Beitrag

    Hi, liebe Videofreunde


    Hier könnt Ihr die Fotos vom Besuch des Schlumpfmuseums und vom Sonntag Mittag angucken.
    Leider machte der Akku meines Digiknipsers ausgerechnet an unserem gemütlichen gemeinsamen Abendessen schlapp.
    Aber es haben ja genügend Leute Fotos gemacht. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi


    [SIZE=4]Die Fotos können jetzt wieder angeschaut werden. [/SIZE]

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Tom, ich hab' ja geschrieben warum, sorry. Aber der Sonntag danach ist auch noch drauf.


    Das mit dem Zurück zur Übersicht weiss ich nicht, hab's nur schnell mit ACDSee 7 gemacht, aber kenne die Feinheiten noch nicht. :wink:


    Edi


    PS: Hab' nachgeguckt, das muss ein Fehler beim Provider sein, denn die Adresse, welche beim Klicken auf den Home-Button, in der Adresszeile des IE angezeigt wird, ist richtig. Wenn man aktualisieren beim Browser drückt, kommt immer Solnet, nur wenn man in die Adresszeile klickt und dann Enter, klappt's. Komisch :shake:


    PPS: So jetzt klappt's mit dem Klick auf den Home-Button.

  • Hi Edi,


    aha, es fehlt nur in der Übersicht.


    Alles klar, auch die Navigation klappt jetzt.


    Du hattest vergessen mich zu fotografieren, nachdem der Motor endlich lief.
    Dieser befriedigende Gesichtsausdruck war doch sicher lustig.


    Happy day vom
    Tom

  • Hallo,


    die Fotos vom Treffen - Filmabend + Essen in der Mühle - kann ich gerne ins Netz stellen. Wenn einer der Teilnehmer etwas dagegen hat, bitte melden, dann werde ich die Seite per Passwort schützen und dieses per PN bzw. e-mail an die Teilnehmer senden. Wie's beliebt.


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo,
    irgendwie waren wir ständig in interessante Unterhaltungen verwickelt, so daß wir ganz vergessen haben zu fotografieren.
    Von Toms und Edis Überschlagübungen kann ich zumindest dokumentieren, daß die beiden im Wagen saßen. Dann hat auch in Ediths Kamera der Akku schlapp gemacht. Bei den Lichtverhältnissen wären allerdings sowieso nur lange Streifen zu sehen. Wegen der Akkupanne konnte ich dann auch die "grünen" Gesichter nicht mehr festhalten *ggg*.
    Gegen die Veröffentlichung der Fotos haben auch wir keine Einwände.

  • Hallo,


    bitte noch etwas Geduld leider ist mein Rechner schon seit Tagen mit Schnitt- und Renderarbeiten blockiert. Heute werde ich hoffentlich fertig.


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Detlev,


    klasse, tolle Bilder, jetzt fehlt nur noch der O-ton und man wäre wieder mitten drin im Geschehen.


    Auch wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch, es war super.


    Sollten wir früh planen, damit man event. andere Termine schieben kann.


    Viele Grüße


    Jeannette & Herbie

    • Offizieller Beitrag

    Hi Freunde


    Habe Dank Wolfgang noch den Beweis in die Fotoserie aufnehmen können, dass Tom und ich uns auf die Überschläge im Peugeot eingelassen haben.


    Tom schaut noch etwas komisch aus der Wäsche und ich schau wohl grad, wo sich's am Besten hinkotzen liesse. :feixen:


    Damit Ihr nicht nochmals nach oben scrollen müsst, hier nochmals der Link.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

  • Hallo Detlev,
    ich weiß, ich bin im Moment immer ein bißchen spät dran, aber trotzdem
    auch von mir ein herzliches Danke für die schööööööönen Fotos.
    Besonders gefällt mir das zweite Bild auf Seite zwei.
    Nicht weil es zeigt, daß mein Haupthaar von hinten viel grauer ist als vorne (wahrscheinlich absichtlich falsch belichtet *gg*), sonder weil es das schönste Bild von Peter ist.
    In der Vergangenheit hatten mich Peters Beiträge oft mehr als nachdenklich gemacht. Nach dem Treffen sehe ich beim lesen immer dieses verschmitzte Gesicht vor mir und schon verstehe ich.