Das SFK "geht fremd"

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,
    sonst weisen wir Euch ja nur auf Beiträge in unserem Fernsehen hin, wenn wir Arbeiten von Videofreunden aus dem Forum präsentieren.
    Heute machen wir mal ne Ausnahme und stellen Euch eine eigene und nur einmal im Jahr zu sehende Arbeit von uns selbst zur Beurteilung - Unseren "Blödel" 2005. Ihr müsst wissen, immer wenn wir im Probenlager sind, produzieren wir ein kleines Kabarettprogramm, bei dem alle Mitglieder ( also auch die Kameraleute und die ganz Kleinen ) vor der Kamera stehen. In diesem Jahr haben wir die Vereine von Kitzscher ein bissl auf die Schippe genommen.


    Wer also mal Schmunzeln will:http://www.schuelerfernsehenkitzscher.de


    Viele Grüße und viel Erfolg beim Videotreffen ( an dem wir leider nicht teilnehmen können ),
    die SFK-Rasselbande

  • Liebe SFK'ler


    Ich finde super, was Ihr da so macht. Ob und was Ihr falsch gemacht habt, wird Euch sicher schon jemand sagen. Ich finde es einfach toll, dass Ihr so etwas zustande bringt, dass Ihr soviel Zeit und Energie für Euer Hobby aufbringt und mit soviel Elan und Fantasie an die Beiträge heran geht. Es ist sicher oft nicht einfach, das alles neben der Schulzeit zu leisten, aber Ihr dürft dann auch stolz und zufrieden auf das Ergebnis schauen.


    Macht weiter so!
    Liebe Grüsse
    Merlin

    • Offizieller Beitrag

    Hi, liebe SFKler


    Das muss ein Spass gewesen sein, was. :wink:
    Um die Sketchs alle zu begreifen, muss man wohl Kitzscherner sein, denn leider habe ich nicht alles verstanden. Naja, ich bin halt auch ein Berner.
    Was sagen denn jeweils die Mitglieder der verschiedenen Vereine dazu?
    Macht nur weiter so, denn Spass muss ja auch sein.


    Mit lieben Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: