• Bei professionellen Produktionen für Film und Fernsehen wird fast immer Stock-Footage zum selbst gedrehten Material dazu gekauft um sehr teuere Drehs zu sparen. Zwischen 800.- und 2000.- Euro pro Minute sind hier im Mittel die Kosten. Das ist zwar teuer aber wenn ich zum Beispiel schöne Bilder aus Paris benötige sind ein paar Minuten Footage billiger wie eine Dreh-Reise nach Paris. Und da das Wetter eine große Rolle spielt kann sich der Dreh stark verlängern und verteuern.
    Jetzt endlich gibt es Footage auch für den DV Schnitt am PC.
    Aber zu sehr moderaten Preisen.
    Professionell gedrehtes DV-Video, dass Sie in die Lage versetzt Ihren Film mit schönen Bildern zu bereichern. Von allen Motiven haben Sie verschiedene, professionell gedrehte Einstellungen mit exzellenten Tönen. Von der Supertotalen über schöne Schwenks und von der Halbtotalen, Nahen bis hin zu den close ups. Sie können Ihre eigene Schnittfassung erstellen und in Ihren Video-Film einschneiden. Diese Aufnahmen werden Ihren Film edler, interessanter und professioneller machen.
    Die Clips einfach von der DVD in Ihr DV-Schnittprogramm importieren
    und der Schnitt kann beginnen.
    Alle Clips haben das selbe Format wie das von Ihrer DV-Cam - Für alle DV Schnittprogramme am PC und Mac geeignet
    DV PAL, 720 x 576, 16,7 Mill. 16 Bit Integer (Big Endian) Stereo 48,000 kHz -25 FPS


    Beii Interesse bei zensiert wegen Verstoßes der Forumregeln reinschauen


    So nicht! Links auf kommerzielle Seiten der User haben hier nichts, aber auch gar nichts, zu suchen!

  • Lieber grußlos aufgetauchter Neuer !
    Mitglied hier im Forum zu werden, um Werbung für die eigene Firma zu machen, finde ich schon recht merkwürdig - oder liege ich da falsch?


    Ansonsten noch mein ganz privater Tipp:
    Marketing: 6 ( setzen ! ), weil
    1.Zielgruppe verfehlt.
    Videoamateure sind Videoamateure, weil es ihnen Freude macht, selbst das zu filmen, was sie für sich ins Archiv stellen oder anderen zeigen wollen!
    2. der von der eigenen Homepage kopierte Text wenig für ein Forum geeignet scheint.


    Hans