Verkaufe JVC GR-PD1

  • @all:


    Ich habe nichts dagegen wenn jemand seine Geräte hier im Forum anbietet. Daß dieses Forum jedoch nur als Multiplikator für Ebay-Auktionen herhalten soll halte ich nicht für gut, ganz abgesehen davon daß die paar Klicks im Vergleich zu Ebay unerheblich sind.


    Außerdem finde ich ich Überschrift "Verkaufe JVC GR-PD1" irreführend! Bei einer ehrlichen Überschrift wie "Versteigere JVC GR-PD1 bei Ebay" hätte ich mir den Klick auf den Thread und meine Antwort sparen können.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Weil, wenn ich bei Ebay was kaufen/ersteigern wollte, mich mit meinem Account direkt dort einloggen würde.

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Nein, nicht wirklich...... :feixen:

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hab ich hier was falsch gemacht?


    So ganz kann ich der Sache hier nicht folgen.


    Das Forum ist doch da, um Anderen zu helfen.


    Wenn ich also in der Rubrik MALL/SECOND HAND - Hier könnt Ihr Eure
    Geräte tauschen oder verkaufen- meinen Camcorder anbiete, den ich in Ebay per SOFORTKAUF verkaufen will, nicht richtig ist.


    Ja für was ist denn die Rubrik da?


    Sollte Jemand so einen Camcorder suchen, ist das doch ein guter Tip.


    Die Verkaufschancen sind mit Sicherheit nicht so hoch, wenn überhaupt,
    wenn ich ihn nur in o.g. Rubrik angeboten hätte.


    Oder hat hier Jemand was gegen Ebay?


    Dann sollte man das aber in der Rubrikbeschreibung erläutern.

  • Hi Wolli,


    die Rubrik ist für private Verkäufe eingerichtet.
    Ob die über unser Forum oder eine andere Plattform stattfinden, ist völlig unerheblich.


    Wir hatten auch schon Hinweise auf private Versteigerungen von Videoequipment bei eBay.
    Das ist mit den Boardregeln konform.


    Mach Dir also keinen Kopf.


    Happy day vom
    Tom