Handbuch Minolte Dimage A200

  • Hi,


    beim googlen bin ich immer wieder darauf gestoßen, dass der Camera eine Kurzanleitung und ein Handbuch als PDF auf CD beiliegt.


    Bei meiner Camera gibt es keine Kurzanleitung, dafür das Handbuch als Hardcopy (170 Seiten).
    Manko: ist in s/w.
    Da fällt es natürlich schwer, die Beispielbilder bei z.B. der Farbkorrektur nachzuvollziehen.


    Ein Handbuch im pdf-Format gibt es nur für die Viewer-Software.


    Auf der Supportseite (konicaminoltasuppoert.com) gibt es auch nur dieses Handbuch zum Download.


    Hat jemand zufällig einen Link, wo man das Benutzerhandbch mit farbigen Abbildungen herunterladen kann?


    Oder hat jemand diese PDF-Datei bei sich irgendwo im "Sammler- und Jäger-Ordner" und könnte mir eine Kopie zukommen lassen?


    Happy day vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Was ja auch eine Methode ist. Ich empfehle Dir, die herausgefundenen Erkenntnisse in irgend einer geeigneten Form zu notieren, sonst musst Du beim nächsten Mal wieder "try and error".
    Dies soll keine Anspielung auf Dein Gedächtnis sein, sondern entspringt eigener Erfahrung. :wink:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    die Dimage A200 bietet 5 Speicherplätze für eigene Einstellungen an.


    Davon habe ich jetzt drei belegt.
    Ich kann dann entsprechend der Bedürfnisse das entsprechende Profil aufrufen.


    Ist doch super, oder?


    Hapy day vom
    Tom