Geänderte Boardregeln online

  • Hi Folks,


    obwohl ich mich nicht so gerne in den Vordergrund dränge, habe ich heute mal etwas auf dem Herzen.


    In der Vergangenheit dieses Forums kam es immer wieder mal zu deplatzierten Auftritten einiger weniger Mitglieder und bedauerlicherweise auch von Teammitgliedern, zu orthographischen Tschernobyls und auch zu geharnischten Predigten an das Team.


    Deshalb gibt es ab heute *Trommelwirbel*:


    Forenregeln


    Das Ganze ist keine Schikane, sondern nur ein liebgemeinter Hinweis an alle Diejenigen, die der Meinung sind, daß solch ein Forum einen rechtsfreien Raum darstellt, in dem man sich nach Belieben auskotzen kann und seine persönliche Frustration damit kompensiert, indem man versucht, andere Mitstreiter möglichst werbewirksam vorzuführen. Oder auch an Diejenigen, die das Forum mit einer Hotline verwechseln.


    Deshalb meine Bitte, sich die Boardregeln einmal aufmerksam durchzulesen und sich hier so zu verhalten, wie wir es aus dem richtigen Leben gewohnt sind.


    Dieses Forum ist ein privat finanziertes Projekt, in das viele Leute viel Freizeit, Geld und Herzblut investieren.


    Niemand möchte dafür ein Dankeschön, sondern einfach nur, daß die Erkenntnis reift, daß es nicht weh tut, sich auch im Internet an seine gute Kinderstube zu erinnern und sich dementsprechend zu verhalten.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


    Gruß Würmel

    • Offizieller Beitrag

    Mit der neuen Forensoftware sind auch geänderte Forenregeln und Nutzungsbestimmungen gültig.


    Aus gegebenen Anlaß möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen.
    Zu finden unter Forenregeln, der Button rechts neben dem Portalbutton, oder hier.


    Eure Admins