Aistsite ist Online

  • Hupsala


    Aist.de


    Mein Fehler dachte den kennen alle. :D:D


    GünterN


    Aber ich sehe sie ist schon wieder weg und die Cinegy Seite ist eingeblendet. HMMM mal sehen was wird....

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • HAllo Problemfall,


    alle haben Aist vergessen, sogar die, die es früher mit dem Leben verteidigt haben.


    Ist schon eigenartig, wir als die Nörgler der Nation dem Scheiterhaufen nur knapp entgangen lieben die Software noch heute und freuen uns schon auf MP V6. Ich glaube kein Produkt in der Geschichte des Videoschnittes hatte solche Anlaufschwierigkeiten wie die MovieX Reihe.


    Solltest du dich als einer der wenigen für MP interessieren und es auch verwenden, gehörst du zu den Auserwählten, wenn auch schon fast ausgestorbenen einer bestimmten Art der ewig das Ausgefallene Suchenden.


    Gratuliere GünterN :bounce:

  • Hallo Motiongroup,


    nein ein paar Leute haben MoviePack sicher noch nicht vergessen, jedoch ist es schon sehr ruhig geworden, selbst AIST-Vertetungen haben seit dem Desaster (bzw. schon vorher) nichts mehr von AIST gehört.


    Und ich kann mir gut vorstellen, wenn man in den Fachheften keine Werbung macht, dass man aus Prinzip für Tests "vergessen" wird.


    Schauen wir mal was mit V6 auf uns zukommt.


    Gruss Daniel

  • Hallo


    Wollen wir hoffen das sich die Fehler der vergangenen Zeit nicht wiederholen Daniel.




    GünterN