Juchuuu - ich habe gewonnen!

  • Guckt ihr hier!


    Einige von Euch kennen das Bild schon. Noch etwas aufgehübscht und dramatisiert kommt es jetzt sogar in's Fernsehen :D! Leider ohne mich, da ich zwar an das normale Kabel, aber nicht an's Digitalkabel angeschlossen bin. Aber immerhin - 'ne Präsenz auf 'ner Internetseite ist ja auch schon was.


    Mein erster Hauptgewinn überhaupt! Außer meiner Frau natürlich...


    Bernd

  • Gratuliere! :bia:
    Is ja zum fürchten, warst Du da grad im Flugzeug?

    Lieber an einem verregneten Tag in den Tropen beim Videofilmen unter Wasser, als an einem sonnigen Tag im Büro!

  • seit ikarus seine "knipse" hat, geht er immer öfter "fremd" :shake::feixen::feixen:


    trotzdem: klasse Aufnahme :respekt:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ike


    Herzliche Gratulation. :respekt:
    Aber irgendwoher kenn' ich dieses Bild. :D


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    Danke für die Glückwünsche! Das Original RAW zeige ich lieber nicht noch mal - nachher sieht das noch jemand aus der Jury und erkennt mir den Preis wieder ab :feixen:.


    Ein Bild aus der Reihe: Die Wunderwelt der EBV (elektronische Bildverarbeitung) :rolleyes:


    @ Mudskipper


    Jo, das ist aus meinem UL - eine Hand am Steuerknüppel und mit der anderen die Kamera balanciert.


    ike

  • Hoffentlich kommt es nicht zu spät:


    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von den SFKlern aus Sachsen, von denen mindestens 3 jetzt auch wissen, wie es so über den Wolken aussieht. :))
    Das Bild muss man sich immer wieder ansehen und man entdeckt immer wieder Neues - Klasse ( oder sächsch:glassä).
    :respekt::engel3::respekt:
    Im Auftrag der ganzen Bande,
    der SFK-Vorturner