Moviepack 6 kommt am 15 Oktober

  • Hallo Leute,


    laut OLAFG der die Aisthomepage wieder sehen kann kommt Moviepack6 am 16.10.2002


    Nach einem Rückruf bei Aist ist es die [SIZE=4]WAHRHEIT!!!!!! [/SIZE] :bounce::bounce::bounce::bounce:


    Ich gehe mich jetzt kalt Duschen und meine Erektion behandeln :headbanger:


    GünterN

    2 Mal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Also,nach telefonischer Rückfrage bei Aist wird MP6 noch nicht ausgeliefert,es laufen noch div.Test.
    Die Auslieferung erfolgt etwa in 2 Wochen

  • HI AF,


    da hat sich doch hoffentlich nicht der Fehlerteufel eingeschlichen :bigok:



    Ich sehe die Leute bei Aist, riesen Lagehallen, ein Berg aus Karton, die Geschmackswarzen der Zunge verätzt und geschwollen durch das Ablecken der Briefmarken zum Freimachen der Packete der milionen Besteller von Moviepack V6---- OHHHH JAAAA das tut Weh



    GünterN der es erwarten kann :headbanger:

  • Schwafelbruder??


    Aha AF = Schwafelbruder = Lallbacke verstehe.


    Du glaubst doch nicht wirklich das ich mich auf eine durch dich vorgegebene Diskussion einlasse oder?


    Ich bin weder Propagandaminister der Firma AIST noch bin ich dir einen Gegenbeweis auf deine komische Anmache schuldig.


    So werde ich es halten und mich davon nicht abbringen lassen.


    Nochmals für dich zum mitlesen


    [SIZE=4]Aist verkauft seit 15.10.2002 AIST MOVIEPACK V6 [/SIZE]



    Ich hoffe dein AF(Autofocus) kann das Scharfstellen


    Mein letzter Beitrag auf einen deinen gehaltvollen Beitrag


    GünterN

  • Also bei aller Sachlichkeit!
    Ich habe gestern MP6 auf der Page bei Aist bestellt.Da stand gestern Abend noch ein Hinweis "Produkt noch nicht verfügbar,Auslieférung ab 31.10.02.......,soweit sogut.
    Die Lieferung sollte erfolgen von "Element 5 AG Köln"


    Auftragsbestätigung/Rechnung


    ]Menge Bezeichnung Einzelpreis MwSt % Gesamt
    =========================================================================
    1 x MoviePack V6 upgrade
    (Produkt Nr: 510103) EUR 149,00 23,84 16,00% 172,84


    Versandkosten EUR 5,88 0,94 16,00% 6,82
    =========================================================================
    GESAMTBETRAG EUR 179,66
    ===========



    Die element 5 AG wird die Bestellabwicklung für diese Bestellung im Namen
    von
    AIST GmbH, DEUTSCHLAND übernehmen.[/FONT]


    Bei einem Blick auf die Seite von Aist heute morgen,läuft die Bestellung
    von MP6 jetzt über die Firma Softwarehouse zum Preis von 149 € inkl.
    MWst.
    Schon seltsam!! :idee:

  • Nun ein Versuch noch---


    die Element 5 AG sollte den Vertrieb für die Aistprodukte übernehmen.


    Ich aus eigener Erfahrung mit einer Bestellung von MSP kann über Element 5 nichts positives berichten.


    Die Bezahlung ist erfolgt und Element 5 hatte das Packe nicht vorrätig und dies schon zum Zeitpunkt der Bestellung. Die Lieferung kam ich meine mit 4 Wochen Verspätung mindestens und das Handbuch fehlte.


    Ja was soll ich schreiben, kein guter Service von Ulead in Verbindung mit Element 5.


    Aist hat am Montag telefonisch bestätigt, dass sie den Vertrieb selbst übernehmen und nun deine Aussage.


    Ich hoffe nur das die Version 6 nicht die gleichen Probleme hat in der Tiefe des Maschinencodes.



    Ich lasse deine Aussage einmal so stehen, hättest du einen Namen und würdest deine Hemmschwelle für Verbalattacken etwas höher legen, könnte ein konstruktives Gespräch entstehen oder bist du da anderer Meinung.


    Sind die Aistuser schon so spärlich gesät, ist es sicher besser nach sieben Betatestjahren die Vorzüge der Software aufzuzeigen als andere Forenmitglieder als Schwafelbrüder zu bezeichnen.



    GünterN --- dem Liefertermine wurst sind, wenn die Software hält was sie verspricht :bigok: