stroboskop effekt mit magix !?

  • hola amigos,
    ich bin neu auf dem gebiet der Videobearbeitung un dwürde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen helft please
    also ich benutze magix vdl und probiere gerade einfach mal so rum und wollte mal fragen wie ich einen stroboskop effekt erstellen kan mit dieser software
    der effekt wär echt voll cool und ja ähm bitte versucht mir mal zu helfen hab kein plan wie ich das machen soll :D


    thx bis dann bye

  • Ey, män,


    machste "volgendes":
    An Stelle eines jeden 2. oder 3. Bildes des Videos fügste einfach ein Weißbild ein (Lauflänge bleibt gleich).


    Oder,
    machste einfach jedes 2. Bild doppelt und löschst dafür jedes 2. Bild (Lauflänge bleibt gleich), oder jedes 3. Bild 2 mal duplizieren und dann die Duplikate an Stelle des 1. und 2. folgenden Bildes einsetzen (auch hier bleibt die Lauflänge gleich), sieht abgehackt und voll cool aus.


    Aber....... klasse Leistung! :respekt:
    Innerhalb von 3 langen und drei kurzen Zeilen Text 18 offensichtliche Schreibfehler (der Rest ist einfach schlechter Stil).
    Aber das war
    1. nicht Gegenstand deines Postings
    2. streiten sich die Gelehrten, ob es auch von meinem einen schlechter Stil ist, solche Dinge anzumerken. :richter:

  • Danke hat prima funktioniert...
    War ja doch ziemlich einfach dieser Effekt ^^ kann man für eine ganze menge Discobilder verwenden :P


    Hey nix gegen meinen Schreibtstil :bigok:


    Sagt mal welche Programme benutzt ihr noch so !?


    bye

  • Hey, män, :herz:


    welchen Effekt haste denn getz eingebaut?



    --- :cop:
    Sagt mal welche Programme benutzt ihr noch so !?
    --- :cop:


    Äh, Windows?
    Totalcommander?
    Internet Explorer?


    Du willst uns nur ausspionieren! :bgdev::dagegen:



    Und nur noch 2 offensichtliche Fehler im letzten Posting, supi, ich bin begeistert! :bounce::dafür:

  • Ich hab deinen ersten Vorschlag verwendet.
    halt einfach immer ein weißes Bild reinschmuggeln :P


    Klar will ich euch ausspionieren :P ... vielleicht habt ihr Programme die mir gefallen könnten ;)


    und jetzt immer noch Rechtschreibfehler drin ?


    Achso und ich meinte eigentlich Videobearbeitungsprogramme.


    bye

  • Hallo,


    schau mal in unsere Linkliste, da wirst du geradezu überschüttet mit Programmen, Infos, Tips und Tricks usw.


    Linkliste


    Ja, es sind noch Grammatikfehler drinnen, aber schon weeeeesentlich weniger. :headbanger:


    Ich find' es prima, daß man dir weiterhelfen konnte und daß du Rückmeldung gegeben hast, wie du es gemacht hast.



    Und noch was:


    Viecher möpen kann ich auch!
    Nur Flöts laufen mir nicht so oft über den Weg.