Für die, die sich was Gutes tun wollen!!!

  • Hallo Leute,


    für die Pfennigfuchser unter euch, gib es für die an Compositingprogrammen interessierten------



    [SIZE=6]COMBUSTION2 plus CLEANER 5 um [/SIZE]



    [SIZE=6]1497-US$ [/SIZE]


    Oh je, Adobe wird bluten, dass ist um sage und schreibe 5000,- US$ billiger als vorige Woche


    Ja da wird sich so mancher in der Arsch beißen.



    GünterN :bounce:

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • 'Cleaner' - Der Multikonverter! ;-)))))))


    Das nenne ich Kampfpreis!!! Aber ...


    Erst stoßen sie ihr eigentlich perfektes Schnittsystem *edit ab.
    Dann machen sie CineStream zum kostenlosen Beipack von Cleaner.
    Jetzt machen sie Cleaner zum kostenlosen Beipack von Combustion und vierteln dabei gleichzeitig noch den Preis von Combustion.


    Was passiert da??????


    Ist Discreet eigentlich 'ne AG? - Kurszusammenbruch?????


    Ich werde den Verdacht nicht los, dass diese Firma gerade ganz heftig am Stolpern ist, oder?

  • GmbH.


    Vertretungsberechtigte: Klaus Lemke, Vic Sanchez, Mike Sutton, Roland Zelles, Patric Breuer
    Handelsregisternummer: Autodesk GmbH, Hansastr. 28, München, HRB 96324, Amtsgericht München
    Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE129 29 2281
    EMail Adresse: info@discreet.de
    (Informationen über Produkte, Services, Fachhändler)


    Discreet
    a Division of Autodesk GmbH
    Aidenbachstr. 56
    81379 München
    Deutschland


    Tel. +49-(0)89-614 475-0
    Fax +49-(0)89-614 475-55



    Telefon: 0180/522 59 59*
    Telefax: 089/570 29 43
    E-mail: infoline.muc@autodesk.com
    *je angefangene Minute 0,12 EUR

  • Manfred, Du glaubst allen Ernstes, wenn ich dort anfrage, würden die mir erzählen, was mit der Firma los ist???
    Das ist ja auch nur der Sitz des deutschen Vertriebs (frag dort z.B. mal nach einem Produkt namens "CineStream", die wissen noch nicht mal, was das ist, obwohl aus ihrem Hause). Die Firma hat ihren Hauptsitz doch in den USA mit Entwicklerzentrum in Kanada.


    Naja, man sollte sich erstmal einfach nur drüber freuen, dass diese Spitzenprodukte, v.a. Combustion, nun so günstig zu haben sind.

  • Hallo Marco,


    Zusammenbruch?


    Nun die Haut geht ihnen beim Ars** nicht mehr zusammen würden wir in Austria sagen.


    Egal ob SideFX mit Houdini, Avid mit Softimage |3D oder |DS Alias mit Maya alle haben die Preise in den Keller gefahren und müssen sich neu ordnen.


    Der Markt der Posthäuser ist gesättigt und so suchen sie mit den Produkten der Midrangeklasse die Schäfchen ins trockene zu bringen.
    Ein Flint ein Inferno oder Produkte anderer Hersteller wie Quantel verkaufen ihre Systeme mit 3stelligen max 4stelligen Stückzahlen pro Jahr, wie sollen die Überleben.



    Durch den Preis von Combustion2 dem FLAME für die Armen, wird es bei Adobe auch keinen Lachs Kaviar und Schampus geben zur Mittagszeit und die Kaffeepause ist gestrichen. Lassen wir uns Überaschen was Premiere mit AE5.5 in der nächsten Zeit kosten wird.


    Kaufen, Kaufen, Kaufen und vielleicht wird mein AistMoviepack xTreme Pro um 200 Teuro über den Ladentisch geschoben.


    Hoffend GünterN :bigok: