Regionales Videotreffen "Süd"

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, Tom


    Aber manchmal muss man auch über der Sache stehen können, und das kannst Du, bestimmt.
    Wenn Ulrich wüsste, dass man seinem Körper durch regelmässiges Training nur Gutes tut, würde er wahrscheinlich nicht so reagieren.
    Wenn man dann Freude an seinem Körper hat, ist dies nur legitim.


    Wenn ich nicht regelmässig (allerdings nicht täglich) trainieren würde (meines Rückens wegen), wäre ich vermutlich schon lange ein Krüppel.


    Übrigens, das Avatar muss ja nicht Allen gefallen.


    Meint
    Edi

  • HI,


    ich will ja nicht auch meinen Senf zu irgendwelchen Bildern geben, aber als ich die letzen Postings hier las, musste ich doch an ein früheres Posting in diesem Thread von Tom denken.


    Zitat

    Wer jetzt hier noch etwas themenfremdes postet, wir in einen anderen Thread verschoben.


    :feixen:


    Gruß


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Hi,


    Du hast Recht!


    aber was ist jetzt "themenfremdes"? Soll ich jetzt jede Zeile (und die war es bei Ulrich) rauswerfen?


    Es ging immerhin um den "Wiedererkennungwert" eines Admins durch seinen neuen Avatar.


    Ich mache Dir einen Vorschlag: sage mir, welche Postings ich nun elimimieren sollte, und wir können bei Unstimmigkeiten per PN darüber korrespondieren.


    Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, ein Admin steht über den Usern.


    Happy day vom
    Tom

  • Hi Tom,


    mich stört das nicht, aber ich finde es immer wieder interessant, wie schnell ein Thread sich wieder in teilweise andere Richtungen bewegen.


    Das ist aber auch teilweise gut, da man auch daraus ableiten kann, dass sich die User miteinander beschäftigen und viele Ideen und auch Kritiken auszutauschen haben.


    Ich finde, dass solange es keine Beleidigungen gibt ein Thread sich so unzensiert und ungezwungen entwickeln sollte wie nur möglich. Wie gesagt, solange es keine Beleidigungen oder rechtliche Bedenken gibt.


    Also Tom, lass alles so wie es ist und keiner wird das Gefühl haben, dass du über den Usern stehst.


    Letzendlich tut es ja keinem weh.


    Na ja und die Aussage von Weizen zu deinem Avatar... das ist wahrscheinlich etwas, was du über PN klären solltest. Ich bin mir sicher, dass er es nicht böse gemeint hat.


    Ich muss selbst zugestehen, dass ich zuerst dachte, es sein eine Montage, da der Schatten auch noch auf den Hals fällt und so nicht direkt zu sehen ist, ob es wirklich dein Oberkörper ist. Vielleicht hast du ja eis, wo das deutlicher wird.


    Ich finde es auf jeden Fall sehr gut und löblich, wenn man sich um seinen Körper bemüht und sich fit hält.


    Schließlich wird das in einer Gesellschaft voller übergewichtiger Menschen leider immer seltener.


    In diesem Sinne.


    sportliche Grüße


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    saugut, nicht schlecht. Gefällt mir ausgezeichnet. :feixen:
    Das 80kb Bíld hätts auch getan. Das vorherige sah aus, nein schreibe ich lieber nicht :D Ich glaube wir müssen mal vorteilhaftere Bilder von Dir machen. Das Avatar war für mich immer Fotomontage, schon wegen des Gesichtsprofils.
    Gruß
    Ulrich

  • Hi,


    >ich glaube wir müssen mal vorteilhaftere Bilder von Dir machen.<<


    das ist ja ein Angebot.


    Ich kann doc h nichts dafür, wenn der Fotograf kein "Auge" hat,


    Das war auf 'ner Party am Strand, und ich hatte meine Canon EOS100 dabei.


    Happy day vom
    Tom

  • Hallo Videofreunde,



    @ Tom,


    nein, bis jetzt habe ich noch kein Zimmer.


    @ Edi



    Zitat

    Habe eben im Landgasthof Sonne in Badenweiler 1 Doppelzimmer vom 29.09. - 02.10.05 reserviert


    Hast Du

    hier
    reserviert ?


    Habe hier nämlich den Badenweiler Gastgeber vor mir liegen und darin finde ich den Landgasthof Sonne nirgendwo.


    Gruß


    Herbie

  • Zitat

    Da mein neuer Avatar ja offenbar auf moralische Bedenken stößt...


    Es geht nicht um moralische Bedenken, sondern einzig und allein um Fragen des guten Geschmacks!


    ikarus

  • Hallo Herbie,


    das Hotel wird über www.hrs.de angeboten. (54,- Euro für das DZ)


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Herbie


    Scheint nicht dasselbe Hotel zu sein. Nimm den Link, welchen Dir Tom, Detlev und ich gepostet haben. Richtig heisst's dort "Sonne Landgasthof".
    Das Romantik-Hotel "Zur Sonne" ist aber sicher auch OK.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hi,


    Behringers Traube ist auch gut.


    Tipp: alldiejenigen, die direkt in Badenweiler gebucht haben, solltem unbedingt den Kurpark besuchen.
    Da gehe ich mit meiner Frau und Tochter auch sehr oft spazieren.


    Tom

  • Hi,


    >>Es geht nicht um moralische Bedenken, sondern einzig und allein um Fragen des guten Geschmacks!<<


    den gerade Du selber voll verinnerlicht hast.
    Wo waren Deine Geschmacksgrenzen, wenn Du mal wieder jovial-süffisant über einen User als LinkWatch herziehen konntest.
    Das war persönlich, aber mein Avatar war im wahrsten Sinne "aus dem Leben gegriffen" so sehr, dass Ulrich den Fotographen schollt.


    Und wie war das mit der gefährdeten Jugend??
    Du Moralapostel. Bist Du auf dem Weltjugendtag? Dann zähl mal da die benutzten Kondome!


    Bei Dir als Fotographen ware natürlich so ein misslungenes Bild nicht entstanden, denn Du hättest 2 Wochen mit Korrekturen in PS zugebracht.


    Und hier ist meine Kritik nicht mehr unterschwellig.


    Kann jeder in den entsprechenden Threads nachlesen.


    Tom

  • Hallo Videofreunde!
    Hallo Tom!


    Leider können wir jetzt doch nicht am Treffen teilnehmen, weil mir mein Job wieder einmal einen Strich durch die Rechnung macht. (Schxxx Herbstmessen).


    Liebe Videofreunde, es tut mir sehr leid, denn ich hätte Euch sehr gerne auch mal privat kennengelernt. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.


    Euch allen wünsche ich auf jeden Fall schon heute : VIEL SPASS!!! :bia:



    Grüsse


    vom


    Ernst

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    Einmal editiert, zuletzt von Callboy ()