Regionales Videotreffen "Süd"

  • Hallo Tom,


    jetzt kommt langsam Bewegung in unseren Treff.
    Ich freu mich schon riesig darauf. Es ist doch etwas anderes, nicht nur per Postings zu kommunizieren sondern sich persönlich kennen zu lernen. Hoffentlich kommt auch unser Oberguru Peter dazu!!!


    Ich freue mich wirklich darauf
    Gruß Detlev


    P.S. Ecki, ohne Dich drängen zu wollen, wie sieht es bei Dir aus? Würde mich freuen, wenn Du auch dabei bist!


    Ergänzung: Tom, hast du schon ein "Rahmenprogramm" in's Auge gefasst?

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    2 Mal editiert, zuletzt von MovieDet ()

  • Hi,


    zum Rahmenprogramm:


    Ausflug zu einer interessanten Lokation, z.B.
    Seilbahnfahrt auf den Schauinsland, wieder herunterwandern zur Talstation (dauert ca. 2 Stunden, unterwegs könnte man zweimal einkehren, dann dauert's natürlich länger), oder wieder mit der Seilbahn runter. Oben könnte man eine Rundwegwanderung einplanen oder ein Besuch im Museums Bergwerk Schauinsland.
    Dann Fahrt mit Bus und Straßenbahen nach Freiburg und dort in einem Privatbierausschank den Tag ausklingen lassen, Rückfahrt mit der Bahn zum Hotel.


    Oder eine Führung durch den "Südbadener Winzerkeller" oder einen Besuch der Schnapsbrennerei "Schladderer" oder einen Besuch der Sektkellerei "Deutz und Geldermann".
    Oder Fahrt ins Elsaß und Besuch des Écomusée d'Alsace


    Ist aber alles diskussionsfähig.


    Wünsche werden noch angenommen


    Wir können aber auch ins Body-Building-Studio gehen :feixen:


    Happy day vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Tönt vielversprechend. Nimm Dir aber nicht zuviel vor.
    Vielen Dank erstmal für Dein Engagement.


    Zitat

    Wir können aber auch ins Body-Building-Studio gehen :feixen:

    Ich ging eigentlich davon aus, dass Du Dein Eigenes hast, bei täglichem Training.... :feixen:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hallo Tom,


    das liest sich gut. Da werden wir aus Deiner Auswahl sicherlich einen gemeinsamen Nenner finden.


    Machen wir Filmvorführung von der DVD und/oder vom DV-Band?


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hi,


    >>Machen wir Filmvorführung von der DVD und/oder vom DV-Band?<<


    das hängt vom Beamer ab. Da muss ich noch einmal genau nachfragen.


    Da der aber unter der Decke hängt, wird es evtl. mit der Verkabelung schwierig.


    Ihr erfahrt das aber noch rechtzeitig.


    @ Edi: klar habe ich eine private Mucki-Bude :feixen:


    Happy day vom
    Tom

  • @ Edi


    Irgendwo muß Tom ja seine in eigener Forschungsabteilung entwickelten Anabolika ausprobieren. In 'ner öffentlichen Muckibudi würden sie ihn doch lynchen, wenn er nichts davon abgibt.


    Nur war die ganze Mühe umsonst :heul:. Toms größter Wunsch, die Rolle des Hausmeisters Krause in dem Nibelungenepos 'Siegfried' zu übernehmen, erfüllte sich leider nicht - man entschied sich letztendlich für den wesentlich begabteren Tom Gerhard.


    Boah ey - jetzt aber schnell *duckundweg*


    ike

  • Hi Tom,


    danke für Deine Empfehlung. Ich hab' soeben im Stadthaus Doppelzimmer gebucht (vom 29.-2., da ich das bei Edi gesehen habe).


    Ich hoffe nicht, daß doch noch was dazwischen kommt.


    Ich freue mich schon, Euch alle wieder zu treffen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • ich habe mir soeben eines der Zimmer im Stadthaus geschnappt :headbanger:
    danke Tom für die Vorarbeit
    ich freu' mich :bounce:


    Gruss
    Merlin

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom
    Das hab' ich mir gedacht. :wink:


    @Ike
    Glaub' ich nicht, wenn Tom Anabolika schlucken würde, hätte er noch viel mehr Muckis. :D


    @all
    Wir freuen uns auch. Sylvia freut sich vorallem auf Eure Frauen.... und natürlich auf Tom's Muckis :D


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hi,


    wie sieht es mit den anderen Teilnehmern aus?


    Herbie, hast du schon ein Zimmer?


    Und was ist mit Weizen, Callboy, Werner und Wendo?


    Und wie sieht es bei den Z.'s aus???


    @ ike: auch wenn Du es nicht glauben magst: keine Anabolika! Nur regelmäßiges Training.


    Happy day vom
    Tom

  • Zitat

    Original von cybertom


    ... Nur regelmäßiges Training.


    Meinst Du, wenn ich regelmässig trainiere mit Paint Shop, bekomme ich mein Bild auch so hin? :idee:


    Gruss
    Merlin

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tom,
    kannst Du dieses unpassende Avatar bitte ändern?
    habe gerade zwei Einzelzimmer angefragt.
    Die zweite Person nimmt aber nicht am Treffen teil, der biete ich nur einen Ausflug, sofern sie mitkommt. Meine Frau ist an diesem Wochenende mit ihren Mädels an der Nordsee.
    Gruß
    Ulrich

  • Hi,


    >>kannst Du dieses scheußliche Avatar bitte ändern?<<


    wie????
    Habe ich etwas verpasst????


    Wie kann ein vor 3 Wochen aufgenommenes Urlaubsphoto "scheußlich" sein?


    Mein alter Avatar war einfach nicht mehr aktuell.


    Hast Du etwa dort, wo Dein Avatar entstand, nur hochgeschlossen verhüllte Körper gesehen, oder lebst Du in einem katholischen Mädchenpensionat :bia:


    Falls Du allerdings meinst, ich sollte mich einer Schönheitsoperation unterziehen, dann überweise bitte 10.000 Euro auf das Konto 1234567 bei der 4711-Bank.


    Happy day vom
    Tom


    PS: es ist "Sommer" aber zur Weihnachtszeit werde ich nicht verabsäumen, mir eine Zipfelmütze aufzumontieren ;)

  • Hi,


    Ich habe die Bilder entfernt.


    Mir wurde von einem (ehemaligen) Admin vorgeworfen, durch die pure Selbstrechtfertigung auf ein simples kleines Urlaubsfoto ein "selbstdarstellendes Bodybuilding" propagiert zu haben, dass in einem Forum "in dem es um Video und nicht um selbstdarstellendes Bodybuilding geht", nichts verloren habe. Darüberhinaus wurde mir vorgeworfen - wohlverstanden durch die Kommentare, die Eure Postings auf das besagte Foto mir abverlangten - "jugendliche Mitglieder" in ihrer "geistigen Entwicklung" beeinträchtigt zu haben durch "zur Schau gestellter Körperkult".


    Es ist der unerträglichen Anmaßung mit diesen ungeheuerlichen Zuweisungen nicht genug gewesen, er hat aus den besagten kleinen Bildchen auch noch gewagt, Überlegungen über meine privaten Beziehungen ableiten zu dürfen:


    "daß Du Dir selbst, Deinem Freund (?) oder Deiner Frau (?) so am besten gefällst ..."
    was soll das?


    Mir reicht es.


    Bedankt Euch bitte bei i....
    Ein kleines Bildchen ist also Vorwand für die schon lange von Vielen schwer ertragegene Impertinenz eines Mitglieds, das sich in der eingebildeten abgeschmackten Pseudo-Eloquenz sonnte und so die Gefühle mancher Mitglieder ( - und deswegen auch schnell wieder abgsprungener Mitglieder - ) verletzte. So manches Mal habe ich mit mir gekämpft, den arroraganten, geschmacklich und stilistisch bedenklichen Übergriffen des besagten Users Schranken zu weisen.


    Nun hoffe ich, dass hiernach der Forumsgemeinde der Blender erspart bleibt.


    Es ist ein chirurgischer Schnitt, den i..... selber vollzogen hat.


    Nun sehen wir nach .... ???


    Ich weise darauf hin, das i.... seinen Adminstatus selber gelöscht hat, wegen eines neuen Urlaubsfotos von mir.


    Er selber berühmt sich eines gewonnenen Wettbewerbs , der nur durch adäquate Benutztungng von PS CS erfolgte. Echte Fotos hingegen von einem Männerkörper lösen Spekulationen aus.
    Hat hier doch noch Benedict zugeschlagen?


    jappy day vom tom,

  • Hi.


    ein Avatar soll doch den User in seiner Umgebung wiederspiegeln.
    Da hast Du es.


    Du kannst Dich ja am 30.09. von der Richtigkeit des Ziehungsgerätes und der Vollzähligkeit der 49 Kugeln überzeugen.



    Ich bin kein Fake!!!


    Und das sind keine Fotomontagen!


    Tom

  • Hi Edi,


    da sagst Du so leicht dahin, aber die Wortwahl, und die Aufforderung,....


    Ich muss mir nun wirklich nicht Alles gefallen lassen, besonders, wenn ich keinen angegriffen habe.


    Tom