Regionales Videotreffen "Süd"

  • Hallo Tom.
    Ich muß leider absagen. Unsere Urlaubspläne mußten geändert werden, so dass wir zu fraglichen Zeit noch nicht mal in die Nähe des Dreiländerecks kommen. Es tut mir um so mehr leid, als das ich nun die aktiven Mitstreiter nicht persönlich kennen lernen kann.
    Mit einem tränenden Auge
    Wolfganglambda

  • Hallo,


    verschiebe zwar die Teilnehmerliste wieder um ein Feld nach oben, aber wollte nur kurz mitteilen, dass auch ich wirklich schrecklich gerne an diesem Treffen teilgenommen hätte. Aber ca. 950km Wegstrecke sind dann doch ungefähr 600 zu viel. Schade :heul:


    beneidende Grüße an die Teilnehmer sendet
    Fred

  • Hallo, zusammen!


    Melde mich solo zu 95% an.


    5% Unsicherheit müßt Ihr mir bitte lassen, da mir unter Umständen ein wichtiger Gerichtstermin die Suppe verhageln könnte.


    Viel Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tom,
    ist das zu weit weg?
    Wenn ja, gibt was ähnliches in Badenweiler? Auf keinen Fall eine Pension. In einem Hotel kann besser kommen und gehen wann man will.
    Zur Info, ich bin und bleibe absolut trocken. Entsprechendes Fahrzeig vorausgesetzt, kann ich Euch alle also kutschieren.
    Zu 90% solo kann ich schon mal zusagen, da ich den Stichtag für den Abschluß auf den Donnerstag vorverlegen konnte. :D
    Gruß
    Ulrich

  • Hi Ulrich, das klingt gut.


    Die Preise hier sind entweder auf etwas niedrigem Niveau, oder aber etwas abgehoben.


    Für MovieDet habe ich das Hotel "Zum Wilden Mann" empfohlen.
    Da ist die Küche besser.


    tel: 07632 - 368
    .


    Also schnell anmelden, sonst ist's ausgebucht.


    Meinen Avatar habe ich auch meinem Lebensalter angepasst, der alte was schon 4 Jahre alt.


    Weitere Hotels gibt es in der näheren Umgebung natürlich auch.


    DiIrekt in Badenweiler, oder Niederweiler, oder Müllheim.


    Schaut mal bei http://web2.hrs.de/?lang=de rein.


    Zielort Badenweiler, Umkreis 5 km.


    Wenn es dort nichts passendes gibt, rede ich mal mit der Pension Schafferer, ist ein Hotel Garni.
    Oder mailt mich an.
    Bis dann.


    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Wow, Tom, jetzt versteh' ich. :wink:
    Wieviel Training pro Woche?


    Danke für den Link zur Hotelsuche. Leider ist "Zum wilden Mann" nicht online buchbar.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hallo Edi,


    einfach anrufen. Sind sehr nette Leute. Ich habe telefonisch gebucht und werde für's 3-Bettzimmer (Sohn, 16J., ebenfalls Videofan kommt auch mit) nur 59,- Euronen bezahlen müssen. Ist doch echt o.k.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • adonis-tom :rofl::rofl::rofl:


    herkules-tom :feixen::feixen::feixen:


    anabolika-tom :dagegen::dagegen::dagegen:


    Erstelle ein animiertes Gif dann kannst Du nicht nur verbal, sondern auch optisch Deine Muskeln spielen lassen.....


    undwegduck


    Detlev
    P.S. Jetzt ist Schluss mit offtopic!

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zur Info:
    "Zum wilden Mann" ist laut telefonischer Auskunft ausgebucht, wenigstens was Doppelzimmer betrifft.


    @Tom
    Jetzt haste 2 PNs, wo ich noch keine Antwort von Dir habe.
    Wäre Landgasthof Sonne OK?


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hallo Videofreunde,


    auch ich wäre noch an einem Doppelzimmer interessiert.


    @ Edi,


    wenn Du etwas hörst, könntest Du mich informieren ?


    Wollte unser Muskelpaket :wink: nicht eine Hotelliste von Badenweiler hier reinstellen, oder habe ich es übersehen ?,


    dannnnnnnnn Sorrrrrrry.


    Gruß


    Herbie

    • Offizieller Beitrag

    Hi Herbie


    Habe eben im Landgasthof Sonne in Badenweiler 1 Doppelzimmer vom 29.09. - 02.10.05 reserviert. Mit dem, von Tom angegebenen, Link kannst Du direkt reservieren.
    Extra für Dich nochmals: http://web2.hrs.de/?lang=de


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hi,


    wie ich von Edi erfahren habe, ist der "Wilde Mann" ausgebucht.


    Nebenan ist noch ein Hotel: "Zum Ochsen". Tel: 07623/828230


    Dieses Hotel ist auch zu Fuß vom Treffpunkt aus zu erreichen (ca. 1 km).


    Aber daran soll es nicht scheitern. Dann wir eben ein Großraumtaxi bestellt.


    Die "Sonne" ist halt etwas weiter entfernt.


    Ich habe aber gerade in Müllheim im "Hotel Stadthaus" (sehr gute Küche) 5 Doppelzimmer für das Videotreffen reserviert.
    Die werden jetzt 3 Tage nicht vergeben.
    Preis incl. Frühstück 58,- Euro für das Doppelzimmer mit Dusche.


    Tel: 07631 / 2442


    Falls ihr dort reserviert, bitte auf "Videotreffen" hinweisen.


    Viel Glück.


    Tom

  • Hi,


    @ Edi: die Sonne ist schon o.K., das Stadthaus ist auch genauso weit vom Treffpunkt entfernt.


    Zum Hotel, das Glib genannt hat, kann ich nichts sagen, auch nicht zum Preis.


    erfahrungsgemäß ist es aber direkt in Badenweiler teurer.


    Ebenfalls in Müllheim, genau dem Hotel "Stadthaus" gegenüber, liegt das Hotel "Winzerhaus". Da kenne ich die Preise aber auch nicht.


    Tel: 07631 / 2752


    Beide Hotels (Stadthaus und Winzerhaus) liegen in der Fußgängerzone am Marktplatz.


    Auch noch dicht am Treffpunkt liegt das Hotel "Alte Brauerei" (http://www.brauerei-niederweiler.de/)


    Wenn es nun immer noch knapp ist: wir haben hier noch weitere Hotels.


    Ihr solltet aber frühzeitig reservieren, sonst sind nur noch die teuren Hotels frei.


    Viel Glück wünscht
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    OK, Danke, Tom


    Nehm ich halt das Auto zum Videotreffen mit, hab' ja eh nicht im Sinn, mich vollaufen zu lassen. :wink:


    Und notfalls gibt's ja noch Taxis.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi